Presense 6 tage vor Nmt

Thumbnail

19.12 positver Ovu mit CB 6 tage vor Nmt Presense(erahne) das foto ist von gestern früh

1
Thumbnail

Verschwommen aber ne linie da ? Oder

3

Ich sehe nichts. Für mich ist der Blütenweiß.
6 Tage vor NMT zu testen ist natürlich auch wirklich zu früh.

5

Danke im live sieht man es besser :)

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe leider nix
Lg

4
Thumbnail

Ist da nichts..

7

Sieht nach der Prägelinie aus.

weitere Kommentare laden
12

Ich sehe da leider nix, für mich negativ, sorry.

13

Kann leider nichts sehen. Drücke die Daumen, dass er in ein paar Tagen doch noch positiv zeigt 🍀.

14

Nimm es mir nicht übel, aber du postest seit Tagen schon Tests, die negativ sind und jedes mal sagst du, doch in echt sieht man es besser... Sorry aber bei +5/6 anzufangen mit dem Testen, ist in meinen Augen eh Quatsch, aber dass du jedes Mal meinst, man sieht da etwas?! Du veräppelst dich doch selber und das ist nicht böse gemeint.

20

Danke für die Antwort ja leider bin ich bischen frühtester und halte es nicht aus :)

17

Ich sehe leider auch nichts und ich war in meiner jetzigen Schwangerschaft auch eine Ehre frühtesterin weil ich wusste wann die Einnistung war genau an Es+4 wie es mir dann auch bestätigt wurde ABER selbst da habe ich meinen aller ersten Test Mini mal mit vielen Adleraugen der Mädels hier an ES+9 positiv gehabt aber ab da an war es dann jeden Tag besser zusehen ...


Und eine prägelinie sieht man tatsächlich oft ist Mist aber ist leider so .

25

Hey darf ich fragen wie man eine Einnistung bestätigen kann ?
Also einfach nur aus Interesse . Soll ja alles möglich sein :)

26

Ich hatte am 18.11 meinen Eisprung bestätigt vom Arzt 4 Tage später 22.11 eine hellrosa Blutung mit viel zervix 5 Tage später meinen ersten richtig positiven Test ich war dann noch ein paar Tage später beim Arzt und er konnte anhand des Befundes genau zurück führen wann die Einnistung war und die hat 1:1 gestimmt mit dem Tag der hell rosa Blutung .

weiteren Kommentar laden