Zervixschleim frage Achtung Bild Achtung ⚠

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe heute zuklus 18 wieder meinen ovulationstest gemacht
Der nicht positiv für mich ist

Zeit heute. Morgen hab ich komischen Gefühl. Im Unterleib
Eben auf WC hatte ich zervixschleim meines Erachtens
Kann ich jetzt auf eisprung hin?

Bild vom. Test zeig ich euch

1

Der test?

2
Thumbnail

War um 11 Uhr der test

3
Thumbnail

Liste

4

Mach doch mal gegen Nachmittag noch ein ovulationstest.
Vorher nichts trinken
Dein zervixschleim sieht aus wie kurz vor dem Eisprung

weitere Kommentare laden
6

Also bei mir löst sich der Schleimpfropf so bis zu 1 Woche vorm ES.

7

Hi. Ich hatte sowas ähnliches 1 bis 2 Tage vor meinem es. Dachte auch gleich als ich den Schleim gesehen habe das ein ovu gemacht werden muss und der bestimmt positiv ist. Aber war nicht so. Der war negativ. Erst später paar Tage drauf wurde er richtig positiv. Dann hatte ich aber auch extrem wässrigen Ausfluss. Das Höschen war richtig nass.2 Tage später war dann cremiger Ausfluss. Schätze da war der es vorbei. Die ovus sind dann auch plötzlich positiv geworden. Obwohl dir ein Tag vorher noch negativ waren.
Denke wird bei dir auch so sein. Das die Heute noch oder morgen plötzlich positiv werden.

8

Heute teste ich nicht mehr der um zirka 15.49 war auch so wie der I'm Bild


Ich hatte eine as am 5.11
Und am 14.12 meine erste Periode
Bin gespannt was kommt
Wer toll wenn es ei. Super Abschluss gewesen wer für 2019

Den sonst war mei. ES IMMER 16 UND 17 HEUTE BIN ICH 18 UND zervixschleim gesehen Sonst hab das jieb