Ovaria/Bryophyllum wenn man nicht genau den ES kennt

Hallo zusammen,
Weiß jemand ob es schlimm ist wenn man evtl 2 Tage oder so zu früh mit Bryophyllum anfängt?
Ich nehme die beiden Sachen diesen Zyklus das werte mal und hab mal wieder versucht ES mit Ovus festzustellen aber die veräppeln mich irgendwie 🤦🏼‍♀️ Komme damit nicht so richtig klar ...
mein Zyklus ist aber ziemlich regelmäßig zwischen 28 und 30 Tagen... also kann ich den ES schon relativ gut einschränken aber halt eben nicht auf den Tag genau ...
Oder dann lieber 2 Tage nichts von den beiden nehmen ??
Danke schon mal falls mir jemand helfen kann!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ganz viele positive Tests nächstes Jahr ! 🍀
Startet positiv ins neue Jahr, auch wenn es nicht immer einfach wenn der größte Wunsch eines Wunders auf sich warten lässt...

1

Ist ziemlich egal, sind im Grunde nur Zuckerperlen 🙃 ich glaube nicht an Homöopathie.

Wenn du dir etwas gutes tun möchtest, nimm Inositol (verbessert nachweislich die Eizellreifung).

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Stimmt nicht

3

Heyy süsse
Erstmal toll das du dich für globolies entschieden hast.
2 welches ovus nimmst du?:-)
Versuch mal nächstens monat wenn die mens ausbleibt
David 10er test zu hemen ab zyglus tag 8 jeden tag selbe urhzeit.
Und dann ab positiven test bryophulum:-))) guten rutsch und viel erfolg

4

Ich habe die 20er von David aber die zeigen irgendwie total unterschiedlich an das kann einfach nicht stimmen ... danke für deine Antwort !
Guten Rutsch 🎆