Es bleibt uns nichts erspart

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin heute Vormittag ins Krankenhaus da ich gestern starke Blutungen hatte mit zwei Klumpen die Aussagen wie 2 kaputte fruchthöhlen. Heute ist die Blutung nur noch Leicht ohne Gewebe. Nach 4 h warten im KH konnte mir immernoch keiner sagen wann die Ärztin käme bin dann wieder nach Hause Montag habe ich eh den 1. US Termin in der Kinderwunschklinik. Ach Mensch das war’s dann wohl leider wieder. Habe heute mit nu einen sst gemacht der sieht auch nicht super aus 😥 das war unsere 1. ICSI mit 2 4zellern die beide am 16.12 im US gesehen wurden. Und unsere 3.FG bin total deprimiert gerade und weiß nicht ob ich die Medis jetzt noch weiter nehmen soll oder absetzten was denkt ihr ? Sorry für den langen Text und das Gejammer 😥

1

Das tut mir so leid!!! Ich kenne mich dahingehend leider nicht aus. Am besten richtest du dich an die Ärzte. Und am Donnerstag gehst du zur Klinik und schaust weiter.

Ich drücke dir für das neue Jahr die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und die vielen Tränen endlich aufhören!!!

Alles gute 🍀❤️

4

Leider hat die Kinderwunschklinik sowie meine Frauenärztin zu bis zum 6.1 da habe ich auch direkt einen Termin. So lange warte ich dann jetzt einfach und nehme sie dann weiter mal sehen

2

Wie weit wärst du denn jetzt. ??
Der Test ist doch positiv. Und sagt dir auch nichts über eine intakte Schwangerschaft.
Außerdem haben Blutungen ,auch mit Klumpen,nichts zu heißen.
Lass nicht gleich den Kopf hängen .
Und ich glaube,man kann anhand eines Klumpen auch garnicht sagen um was es sich da gehandelt hat.

5

Ich wäre heute 6+6. hmm da könntest du recht haben sind auch nur die 2 Klumpen gewesen sonst nichts außer normales Blut aber selbst da nichts geronnes oder so.

7

Sorry Tipp Fehler wäre 5+6 heute

3

Ich würde alles weiter nehmen. Kannst du nicht in der Kinderwunschklinik anrufen und sagen was passiert ist? Unsere hat immer ein Notfalltelefon wo ich jederzeit anrufen kann. Würde das nicht aushalten bis Montag. Ich wünsche dir trotzdem das es vielleicht noch irgendwie gut geht 😘

6

Die haben bei uns eine Notfall Handy Nummer habe da auch schon drauf gesprochen kam bisher noch nichts mal sehen

8

Wie da geht keiner ran? Das geht ja mal gar nicht! Hoffentlich rufen sie zurück! Drück dich 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Medis nicht absetzen!

Wenn die Blutung aufgehört hat ist es ein "gutes" Zeichen aber versprechen kann ich die natürlich leider nicht das alles gut ist.
Wenn du keine Schmerzen hast dann warte auf den Termin. Vill meldet sich ja doch noch jemand aus der kiwu...

Alles gute für dich 🍀

13

Danke dir das ist sehr lieb. Ich nehme sie jetzt einfach weiter ich habe keine Schmerzen und die Blutungen sind zwar noch da aber wirklich deutlich weniger und halt ohne Gewebe

11

Ich hatte zu Beginn meiner letzten Schwangerschaft auch eine starke Blutung mit Abgang eines Klumpen. Ich dachte auch, dass die Schwangerschaft damit beendet war. Es war aber ein unentdecktes Hämatom in der Gebärmutter, das aufgegangen war. Die Schwangerschaft blieb intakt, und unsere Tochter kam neun Monate gesund zur Welt. Ob die Blutung von einem Hämatom stammt, kann nur über eine Sonographie festgestellt werden. Ich musste mich schonen, also liegen, und alle Medikamente weiter nehmen. Alles Liebe!

12

Hattest du nach dem Abgang des Hämatoms weitere Blutungen oder war Schlag artig alles vorbei ? Danke dir das ist sehr lieb. Mehr als Warten können wir leider nicht

17

Es kam ein Schwall Blut mit einem Klumpen und dann hörte die Blutung auf. In den nächsten Tagen kamen noch Tröpfchen Blut, z.T. frisches Blut, aber auch altes. Das ist bei einem Hämatom aber normal, dass es noch nachblutet (aber nur schwach).

weiteren Kommentar laden
14

Schade dass du nach 4 stunden gegangen bist... ich wär geblieben... ein Krankenhaus ist leider keine Arztpraxis... und wenn viel los ist, ist 6 Stunden-wartezeit nicht unnormal... es reicht paar Notfälle oder eine Schwierigere Not-Op und schwupps ist der arzt mal paar Stunden beschäftigt.

Bei uns in der Klinik z.b. arbeiten immer nur 2 Frauenärzte und Schwangere werden generell dort behandelt. Wenn es voll ist, dann ist das leider so...

Da möchte ich echt nicht mit den Ärzten tauschen... vor allem, mit 24-stunden-schichten 😅

Ich würde den plan erstmal beibehalten und dann auf den Termin warten. Ansonsten kann man jederzeit wieder in die Klinik 😉 aber rechne dann mit evtl sehr langen wartezeiten 😅

Ich war auch schon mal wegen einer spontanen Blutung in der Klinik mit Klümpchen. War in der 12. Woche und zuvor hat der Frauenarzt gemeint, dass man abwarten muss, weil er plötzlich in der 8m Woche nichts gesehen hat.

Wenn du dir also zu große sorgen machst und nicht weiter weißt, dann geh wieder zur Klinik.

15

Das ist mir auch klar das ein Krankenhaus keine Arztpraxis ist und wenn nur eine Ärztin da ist das man Zeit mitbringen muss. Nur ich in meiner Situation hätte nicht Länge warten können das Gefühl das zwischen deinen Beinen alles rausläuft und dann dort zu sitzen und nicht in der wohlfühlzone zu Hause darum bin ich gegangen und auch die Schwestern dort konnten das nachvollziehen und sagten selbst das sie wirklich nicht sagen können wie lange es noch dauert und ich dann lieber nach Hause gehen sollte. Da ich schon 2 FG hinter mir habe weiß ich wie das abläuft hauptsächlich ging es mir um die Gewissheit und die habe ich mir jetzt selbst genommen also warten bis Montag. Danke für deine Antwort 🍀 mal sehen das das Jahr 2020 bringt

16

Ui dann drück ich dir die daumen... die gewissheit hätte ich nicht... ich wär wohl dort geblieben bis mich jemand untersucht hätte und gesagt hätte was sache ist 🙈

Bist eine sehr starke Frau ❤