Goodbye 2019!

Goodbye 2019!

Du warst kein schönes Jahr. Habe dieses Jahr so viele Tränen vergossen. Soviel gehofft, doch auch diese zerbrachen. Es war allerdings auch ein Jahr des Umbruchs. Ich erkannte, wer wirklich mein bestes wollte und wer nicht. Dieses Jahr schätzte ich die Hände meiner Mutter noch mehr als je zuvor. Auch mein Mann erkannte seine Fehler und hat mich nie für etwas schuldig erklärt. Durch Dick und Dünn.

Dieses Jahr war nicht mein Jahr. Und vllt wird es auch nicht das nächste Jahr. Doch ich spüre Glück! Es wird kommen. Mein Wunder! Auch ich werde Mama. Und Ihr auch!

Gebt niemals auf. Ohne Hoffnung und Glauben, würden wir das niemals überstehen. Doch ich glaube an Wunder, an die richtige Zeit, an das, was kommt, wenn man es am wenigsten erwartet.

Auch wir werden einen positiven Strich sehen. Das Herzchen unseres Babys hören. Das Ultraschallbild unseren Familien zeigen. Für das Kinderzimmer streichen und einkaufen. Und dann.... unser Baby in die Arme nehmen und endlich Mama sein.


2020 ❤️bitte gib uns das Glück 🍀 du wirst ein besseres Jahr 🎉

1

Top thread🥰💪

Auch dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr

2

Das hast du wunderschön geschrieben
Ich wünsche dir für das Jahr 2020 viel Glück und das du bald endlich ein positiven test in der Hand halten darfst
Ich wünsche diese viel Kraft..
Und ein wunderschönen Rutsch ins neue Jahr
Auf das das Jahr 2020 uns allen positive test schenken wird

3

Vielen Dank meine lieben! Ich wünsche euch auch alles alles gute und einen guten Start ins neue Jahr 🎉❤️🥰 auf ein gesundes, neues frisches Jahr 🙏🎈

4

Voralem wünsche ich dir ganz viel kraft und viel Hoffnung
Dan wirst du ganz schnell ein positiven test in der Hand halten dürfen

5

Danke für diesen positiven Worte ... es gibt gute und schlechte Tage. Gerade um die Weihnachtszeit hat es mir teilweise extrem weh getan die ganzen glücklichen Familien mit Kindern zu sehen, was man sich selbst so sehr wünscht!
Aber du hast vollkommen recht! Ich wünsch allen für nächstes Jahr einen positiven Test !
Und hey wir müssen es so sehen: zumindest dürfen wir heute mit einem Glas Sekt anstoßen 🥂
Wünsche allen einen schönen Silvester Abend!

6

Da hast du recht wir können ja alle ein Glas sekt auf 2020 Glück trinken auf das wir alle positiv testen dürfen

7

Oh Mensch das hast du wirklich schön beschrieben und ich hab mich gleich besser gefühlt um ins neue Jahr zu starten.

Hoffnung nicht aufgeben auch wir werden vlt 2020 einen positiven Test in der hand halten!
Drücke allen die Daumen und einen guten Rutsch!!!! 🍀🎉

8

Da hab ich doch jetzt glatt Pipi in den Augen
Liegt wahrscheinlich am PMS
Von ❤️ alles Gute für dich /uns

9

Was für schöne Zeilen! 😊
Euch auch allen einen g

10

Zu früh auf den Button gek

11

Das Handy ärgert mich gerade 😣
Euch auch einen guten Rutsch in ein neues, gesundes und vor allem „positives“ Jahr 2020 🍾🍀🎉🥂
Auf dass unser Wunsch im kommenden Jahr in Erfüllung geht! 😘