was hat sich bei euch ab es+1 verändert?

was für veränderungen habt ihr? ich habe normlerweise auch immer Ausfluss. Diesmal hab ich kaum Ausfluss bin jetzt bei es+7. Das stimmt mich etwas negativ weil ich weiss das man eigetnlich vermehrten Ausfluss hat bei einer ss. War jemand mal schwanger und hatte kaum Ausfluss?

1

Nabend,
nicht unbedingt hat man bei dem Verdacht ss zu sein sofort vermehrten Ausfluss. Als ich 2018 ss war, ( leider eine FG) hatte ich erst keinerlei Symptome bis mir auffiel das ich
„ drüber „ war. Erst nach positivem Test bekam ich diesen vermehrten weißlichen Ausfluss u. Andere Anzeichen wie Schwindel, Herzrasen, Brustschmerzen, Blähungen, Übelkeit, dass jedoch ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Ich kann nur von mir sagen das ich seit ES+1 sehr viele Pickel bekommen hab bzw unreine Haut, seit 2 Tagen ca hab ich um die BW herum leichte DruckSchmerzen u. Die Venen zeichnen drumherum ab.
Bin heute ZT24 am 5.1 müsste meine Mens kommen, da diese Anzeichen Alles o. Nichts heißen kann mache ich mich nicht sonderlich verrückt.
PMS Symptome sind denen der Mens Vorboten sehr ähnlich u. Jeden Monat gibts ein anderes Symptom.
Lg Mel

Ps: Sorry für den Roman 🙈😁

2

vielen dank dann kann ich ja noch gut hoffen das es villeicht geklapptbhat . Ich hatte gedacht das man immer mehrAusfluss bekommt bei einer ss. Ich drücke dir die daumen und hoffe das deine mens ausbleibt

3

Ja das wäre wirklich wünschenswert, aber lieber nicht verrückt machen.. man sieht in jedem Zipperlein ein mögliches Anzeichen.. Es ist schwer da nicht dran zudenken, aber es gelingt einem nur schwer😅
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du positiv testen kannst 😊
Lg Gruß u. Guten Rutsch 🎆