Wann wart ihr nach FG ohne AS wieder schwanger?

Mich würde interessieren wann ihr nach einem Abort ohne Ausschabung wieder schwanger geworden seid?

Ich hatte am 08.12. den Abgang meiner Zwillinge (12.ssw) gehabt. HCG war schon so gut wie raus am 18.12. Laut Ärztin ging sie von einem ES am 25.12. (US) aus - der Ovu zeigte am 26.12 auf 27.12. nachts den ES an. Ich hoffe sehr, dass es gleich wieder klappt.
Nach drei Sternen in diesem Jahr hoffe ich auf ein Wunder im neuen Jahr.

1
Thumbnail

Ich hoffe das hat gereicht 😬. Konnten nicht mehr Bienchen setzen, da mein Mann Grippe bekommen hatte (alle 2-3 Jahre mal und dann zur völlig falschen Zeit).

2

Moin Moin,

Ich bin nach meinem natürlich Abgang im November noch nicht schwanger, aber ich wollte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Fühl dich gedrückt und auf dass es im kommenden Jahr glücklicher läuft 😘

LG Kitty

4

Danke dir ❤️ Auch ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen. Ich hoffe sehr, dass 2020 ein gutes Jahr wird.

3

Bei mir hat es 5 monate gedauert 😕

6

🙁
Ich hoffe sehr, dass wir nicht so lange warten müssen

5

Ich hatte damals im Januar eine Fehlgeburt in der 9.SSW. Haben eine Blutung abgewartet und den Zyklus danach im März war ich wieder schwanger.

7

Das freut mich sehr für euch 😊🍀

8

Bei mir hat es nach meinem 1. Abort 2 ÜZ gedauert. Das war dann leider wieder ein früher Abgang...jeweils in der 6.Ssw.
Der 2. Abort war am 25.06. und am 25.07. hab ich wieder positiv testen dürfen. Ich wünsche dir das es direkt wieder klappt und dann alles gut verläuft. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch 26+1

9

Danke für deine Antwort und alles Gute für die weitere Schwangerschaft

15

Es ist sehr lieb, dass du mir das Daumen drückst 🍀🍀🍀🍀 Ich wünsche dir einen guten Rutsch 🎆 und alles Gute

weitere Kommentare laden
10

Erstmal mein herzliches Beileid zu deinem Verlust😞.
Hatte im Dezember 16 meine Zwillinge in der 17 SSW verloren. Wir haben drei Monate pausiert wie es uns mein Arzt empfohlen hatte. Dann haben wir es wieder versucht und es hatte gleich wieder geklappt. Der Körper glaub ich regelt das für sich wann er wieder bereit ist. Es ist ja auch seelisch ein großer Verlust.
Wünsche dir noch viel Kraft für die schwere Zeit und ich halte dir die Daumen das du wieder positiv testen kannst und alles gut geht. 🤗🤗

12

Ich möchte dir mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Das ist wirklich schwer.
Ich hab meine Tochter Lina Ende Februar diesen Jahres Ende der 21. SSW verloren. Nach 3 1/2 Stunden kam mein Engel-Papa und hat sie zu sich geholt 😓

Wir hatten uns im September zu einem neuen Versuch entschlossen und ich war direkt schwanger. Es hieß immer es wäre eins. Als die schlechte Nachricht von derKlinik kam, wurde festgestellt, dass es eineiige Zwillinge gewesen sind. Also sind unsere Folgewunder zu ihrer Schwester gereist 😔
Deshalb hoffe ich so sehr, dass es schnell wieder klappt, denn mir gehen mental die Kräfte aus 😓

20

Das glaub ich dir. Bei mir waren es auch eineiige Zwillinge mit einem Mutterkuchen ich wusste auch schon das es zwei Jungs werden. Ich hatte seit der 10 Ssw Blutungen durch ein Hämatom aber die zwei haben sich trotzdem immer zeitgerecht entwickelt und auf einmal waren die Herzschläge weg. Es war eine sehr schwere Zeitung ich konnte auch nicht den dummen Satz hören "Wer weiß was sie hatten und die Natur wird schon wissen was sie macht.
Und bei dir ist es ja dreifach so schwer und ich bewundere alle die es durch so eine Zeit schaffen und es ist für mich schlimm das es hier vielen so geht😞.
Aber ich hab trotzdem positiv nach vorn geschaut und meine süße Regenbogenmaus wird jetzt im Februar 2 und ich hoffe und drücke ganz ganz fest die Daumen das es bald bei dir gut geht werd an dich denken.
LG Spielmaus16

weiteren Kommentar laden
11

Hallo, also ich hab im Juli einen natürlichen Abgang in der 6ssw und bin nun in der 8ssw, also einmal dazwischen hatte ich meine Periode und dann hat’s gleich wieder geklappt! Hoffe diesmal geht alles gut, war wegen Blutung gestern schon im KH, ist aber alles gut soweit nur ein kleines Hämatom was abblutet, wir hoffen aufs beste! Dir alles gute für 2020 🍀🤰

13

Ich hoffe sehr, dass es schnell wieder klappt!

Dir wünsche ich alles Liebe für deine Schwangerschaft 🍀

14

Zum Glück war in der Klinik bei dir alles gut. 🍀

16

direkt danach. Am 4.10. Abbruchblutung und am 4.11. positiv getestet.

Viel Glück ☘️

17

Also hattest du ja gar keine Blutung dazwischen. Ich hoffe, das ist bei mir auch so 🍀

23

exakt. Offiziell steht im Mutterpass die Abbruchblutung als erster Tag der letzten Periode.

19

Ich hatte am 08.12.15 meine FG. 3 Zyklen später, Anfang Februar (hab einen 21 Tage Zyklus) wurde ich wieder schwanger. Der Zwerg ist jetzt 2 Jahre alt. :-)

Dir alles Gute!!

25

Das freut mich sehr, dass du dein Folgewunder kuscheln kannst ☺️

34

Danke Dir!

Das wünsche ich dir auch von Herzen!!