Was hat euch bei Pickel und roten Flecken gehoben?

Es wird bei mir echt immer schlimmer mit der Haut. Mein Badeschrank ist schon voller pflegeprodukte (Aloe Vera, Öle Vitamin E, und und und) zinkssalbe ist bereits seit Monaten jeden Abend auf meinen Pickeln. Es scheint kurz eine Verbesserung zu geben und dann nicht mehr. Vorallem die roten/lila Flecken scheinen nicht wegzugehen.

Was hat euch geholfen? Tipps und Tricks die man auch während des Kiwis ausprobieren sollte?

Danke im Voraus & einen guten Rutsch schon mal an alle 🎉🍀😊 2020 wird ein besseres Jahr

1

Ich würde die Haut mir milder seife von Penaten waschen und danach babypuder oder Wind und Wetter Creme drauf machen. Hat bei mir wunder geholfen.

2

Hast du auch evtl versucht es von innen zu bekämpfen? Mit irgendwelchen Kräutern oder Vitaminen?

Danke für die Antwort

3

Nein