Erfahrungen mit mehreren Abgängen gesucht!

Guten Abend. Ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich hatte im September und November jeweils einen Abgang in der 5 ssw. Nun habe ich am 23.12. am Nmt positiv getestet. Heute bin ich in die 6ssw gekommen und habe mittags Blutungen bekommen. Bin dann zum FA. Ultraschall war nur die Schleimhaut hoch aufgebaut. Sie geht davon aus, dass es wieder ein Abgang wird. Wer hat Erfahrungen mit so vielen Abgängen hinter einander und kann mir was dazu berichten ? Habe bereits zwei Kinder und vorher keine fg.

1

Hey, ich hatte letztes Jahr einen MA, nun bin ich in der 8. Ssw und unterstütze di ss seit positiven Test mit Progesteron, hab natürlich mit meinem Arzt abgeklärt. Drück dir fest die Daumen dass es diesmal gut geht. Ahja, hatte auch immer wieder mal ne leichte Blutung... kommt durch ein Hämatom...

Dennoch wünsch ich dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 🍀

5

Meine fa meinte, dass sie nicht glaubt, dass es an dem Progesteron liegt. Ich hatte auch gedacht, dass das vielleicht zu fix fällt und es deswegen nicht gehalten werden kann.

2

Ich hatte ein paar. Was genau möchtest du wissen? Alles Gute. Vielleicht klappt es ja noch.

3

Erst einmal tut mir das wahnsinnig leid, dass du das auch erleben musstest. Ich würde gerne wissen, woran es liegen könnte? Schilddrüse und Blutwerte wurden beim 2. Abgang gecheckt. Ich habe regelmäßige Zyklen und ein Ultraschall an zt ergab eine normale Schleimhautdicke. Ich verstehe einfach nicht, woran es noch liegen könnte.

9

Ok. Also bei mir war Borreliose schuld. Aber das sollte jetzt nicht unbedingt dein Problem sein, es sei denn, du fühlst dich gesundheitlich nicht fit und hast div Symptome, die nicht zuzuordnen sind.

Ich bin seit einiger Zeit bei einer Homöopathin, die mir für die jetzige Zeit "Progesteron D4 Creme Plus KiWu" empfohlen hatte. Ich bin etwas älter jetzt. Sie meinte, dass ich das unterstützend dazu nehmen könnte. Aber ob man das einfach so nehmen kann, ohne das vorher mit jemandem abzusprechen, weiß ich nicht.
Ob es hilft, kann ich auch noch nicht beurteilen. Bin jetzt bei ES +13, positiv getestet und habe seit drei Tagen braune Schmierbl. Da werde ich dann schon skeptisch. Es kann ja normal sein was man da so im Netz liest, aber wenn man schon FG hinter sich hat dann traut man dem Braten nicht mehr.

weitere Kommentare laden
4

Hi tut mir echt leid für dich. Hatte dieses Jahr auch schon 2 und werde einfach nicht schwanger. Meiner Ärztin meinte dir empfiehlt nach einem Anfang 3 Zyklen zu warten damit es sich wieder normalisiert.
Halte mich sich nicht dran da der einfach einfach zu hoch ist.

6

Meine fa meint, dass diese Ansicht mit dem warten veraltet ist. Komisch, dass jeder was anderes sagt. Es tut mir sehr leid für dich 😥

7

Ja das sah ich auch so. Deshalb wartete ich nicht und versuchte es weiter.
Aber die meinte einfach das die Hormone in meinem Körper verrückt spielen. Bei einigen klappt es ja sofort wieder.

weiteren Kommentar laden