Kann ich vergessen oder?

Thumbnail

Hey meine lieben...

Eisprung war am Samstag gegen Mittag anhand von Ovu, Mittelschmerz und Tempi...

Hat es bei jemanden trotzdem geklappt?
Mein Mann war leider beruflich weg 😔
Ich hoffe auf einen Superschwimmer

Drückt mir die Daumen.... Nach 4 Jahren und 3 Sternchen steigt der Wunsch immer mehr

1

Hey :)
So sieht man sich hier doch wieder (bin meist im anderen Forum unterwegs).
Die Schwimmerchen überleben 3 bis 5 Tage, also möglich ist alles.
Drücke dir auch hier die Daumen ;)

2

Danke 😊 du müsstest mir auf die Sprünge helfen... Kennen wir uns hier aus dem Forum? 🤗

3

Jap und inzwischen lange aus unserer wa-gruppe ;)

4

Hallo,
ich bin gerade mit unserem 3. Kind schwanger. 4 Tage vor ES, mit Verhütung und sowas von ungeplant😅.
VG

5

Ui Na das nenne ich mal einen Superschwimmer 😂 herzlichen Glückwunsch

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😊

6

Keine Ahnung wo mein Mann diesen Superschwimmer hergeholt hat😄. Dieses Baby wollte wohl einfach unbedingt zu uns.

weitere Kommentare laden
12

Hallo, das kann durchaus gereicht haben 🤗
Hatte auch nur einmal von freitag auf samstag in der nacht und eisprung war erst am dienstag 🙈
Irgend ein schwimmerchen war fleißig unterwegs und hat sich mittlerweile bis zur 20ten woche gekämpft ❤
Drück dir ganz fest die daumen 🍀

13

Danke das macht mir echt Mut 😊 dir eine schöne Schwangerschaft