Rosa Blutung und Unterleibsschmerzen

Hallihallo zusammen

Ich muss euch leider nochmal nach eurer Meinung fragen.

Kurze Erklärung: Wir sind im 24 ÜZ und im 1.ÜZ unserer Kinderwunschbehandlung (Letrozol und Ovitrelle).
Ich bin nun ES+9, der Test ist mittlerweile negativ, d.h. Ovitrelle ist abgebaut, und habe heute schon den ganzen Tag Ziehen im Unterleib.
Nun hatten mein Verlobter und ich vorhin Liebe und seitdem sind die Schmerzen irgendwie mehr geworden und ich hatte leichte rosa Blutspuren am Papier. Heute ist mein 24. ZT und ich vermute, dass meine Tage in 4-6 Tagen kommen müssten.
Könnte das evtl. eine Einnistungsblutung sein oder doch die Periode?! 😕 Dafür wäre es ja eigentlich viel zu früh...
Habt ihr Erfahrungen?!

LG und einen schönen Abend ☺️

1

Ich muss mich korrigieren - heute ist ZT 25.

2

Huhu 🙋🏼‍♀️ vllt war es eine Kontaktblutung. Drücke die Daumen 👍 das es geklappt hat.

Lg

3

Viel spannender finde ich die Frage, wie du es schaffst GV zu haben, wenn du Unterleibsschmerzen hast?! Ich hab dann wirklich Null Lust darauf😅

4

Die Schmerzen kamen erst danach 🙈 hab mich falsch ausgedrückt. Vorher war es nur so ein leichtes Ziehen.

Aber sonst gehts mir genauso, wie dir. Habe dann auch keine Lust.

5

Okay, das erklärts😋 Hast du heute immernoch Schmerzen? Ich hab leider keine gute Erklärung parat, warum das so ist. Ich hatte das auch ab und zu, aber habe bisher nicht herausgefunden, was da physisch passiert. Vll ist es die Einnistung, muss aber nicht. Vll ist es auch Verdauung? Ich kann das tatsächlich manchmal nicht gut unterscheiden, ob ich ULSchmerzen hab, oder nen Pups quersitzen 🤷‍♀️