Kann mönchspfeffer Eisprung verhindern?

Ich nehme jetzt den 2. Üz mönchspfeffer und meine ovus sind negativ letzten und diesen Monat.


Im Oktober noch ohne mönchspfeffer hatte ich einen positiven ovu test.

Insgesamt ist es jetzt der 8. Üz, habe eig immer regelmäßig meine periode ohne zwischeblutungen.

Kann mönchspfeffer den Eisprung verhindern?

Bin langsam am verzweifeln, Kollegin im. 1. Üz schwanger geworden, Freundin schwanger, alle werden schwanger nur ich nicht 😓

1

Hi. 🙋‍♀️


Also im 8 üz brauchst du noch nicht verzweifeln ich bin im 30 üz und habe mein erstes Wunder immernoch nicht.!! es gibt hier frauen die versuchen es bis zu 7 jahren oder mehr. 😔Mach dich nicht verrückt es wird schon klappen..

Viel Glück und liebe Grüße.🤗

2

Danke, ich drücke dir die Daumen, dass es auch bald klappt! Im Januar habe ich nochmal einen Frauenarzt Termin, er hat mir schon angeboten mal zu gucken.... Das verrückt machen ist sicher nicht produktiv aber es ist so schwer, wenn man es sich so wünscht die Füße still zu halten egal ob es der 2.üz oder der 15. Ist 😰 vor allem wenn es bei anderen so reibungslos läuft

5

Ich kann dich absolut gut verstehen bei dem anderen geht es schnell und der andere braucht halt mehr zeit. ☺️Fest dran glauben das wird schon. 🤗Ich habe leider pco und vor einer Woche die Diagnose Endometriose bekommen und das hat mich sehr runter gezogen. 😔😔Naiia immer dran bleiben neues Jahr neues Glück. 😍😍


Guten Rutsch wünsche ich dir. 🙋‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Für was nimmst du den Mönchspfeffer, wenn dein Zyklus völlig in Ordnung ist? 🤔

4

Ich habe Milch in den brüsten seit Monaten, prolaktin okay, war schon im mrt und wegen pms und einfach, weil es so vielen zu einer Schwangerschaft verholfen hat. Fa meinte ist okay es zu probieren

6

Ich habe ihn damals genommen.
Bin im ersten üz schwanger geworden. Ob es nun an den möpf lag. Wer weiss das schon 🤷‍♀️
Schaden tut es definitiv nicht.