Sst.. ich glaube ich bilde mir schon steiche ein bzw. Schatten

Thumbnail

Sorry Mädels...aber ich kann einfach nicht aufhören mir als diesen Streifen anzuschauen..hab es bearbeitet aber ich ich denke da ist nichts...was meint ihr?....hab mein orakel heute morgen schon einmal online gestellt...liebe grüße....achso der Test ist von es+11
..bitte beurteilt mich nicht

1

Ich sehe leider nichts. Sorry. Und ich sehe auch oft Striche wo keine sind 🤣

5

Vielen dank für die ehrliche Antwort

2

Also ich sehe nichts. Tut mir leid

7

Danke fürs schauen

3

Ich sehe leider auch nichts, alles Gute!

6

Danke

4

Negativ viel Glück für den nächsten Zyklus

8

Lieben Dank

9

Ich seh leider auch nichts, aber bist ja noch es+11 , da ist ja noch nichts verloren. Ich drücke die daumen, dass es dich noch geklappt hat

13

Danke 🤗

10

Mir ging’s genauso. Minutenlang nen Test angestarrt heute bei ES+12.
Vielleicht sieht man ja in 2 Tagen was 🤷🏻‍♀️

15

Dann drücken wir uns mal die Daumen

11

Hallo das bild ist sehr hell hast du ein anderen ??

12
Thumbnail

Das ist der unbearbeitet

14

Leg den test mal auf weißes Papier. Dann kann man das besser abgrenzen

16

Sorry ..hab ihn leider nicht mehr

17

Naja noch 1/2 Tage abwarten...dann werden wa es sehen....