Wer ist hier noch >36 J. ?

Hi. Bin auf der Suche nach Gleichaltrigen :-)
Bin 37 und im 1. ÜZ und möchte mich gern austauschen.

1

Juhu.ich bin 36 werd aber bald 37 jahre😂

2

Ich bin 38 Jahre. Momentan im 2.ÜZ. Wobei ich den schon fast abgeschrieben habe.
Habt ihr schon Kinder?

3

Bin 34 wenn das nicht zu jung ist?!😅 üben seit 2Jahren, haben aber schon einen 13jährigen Sohn .

5

Natürlich nicht :-) bist ja auch Ü30 😀

10

Ü30 ist das neue 20!!!

Ich bin 32! Wir üben aufs 4.

4

Hier kurz vor 35 Jahren. ☺🍀 basteln seit 6 Monaten.

6

Ich bin 41 Jahre. Ü40 sozusagen 😉

7

Hallo 😉
Ich bin 39 seit kurzem 😋
Lg S.

8

Bin auch 37, wir versuchen es seit mehr als 15 Jahren 🥺

11

Oh gott... Das ist ja eine sehr lange Zeit...
Darf ich fragen, warum es nicht klappt?

Ich schick euch alle Viren dieser Welt!! 💮

17

Endometriose und Blutgerinnungsstörung....
Hatte schon 3-4 mal nen positiven Test und trotzdem kam die Mens dann jedesmal mit 1-2 Tagen Verspätung...

9

Ich bin 37 J. Und mittlerweile seit letztem Jahr Mai in der Übungsphase. Haben noch keine Kinder . Freue mich wenn ich echt jemanden finde zum austauschen

12

Hallo.. Ich bin 39 geworden und wir haben seit 3 Jahren den Kinderwunsch.