Klapperstorchtee

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen mit denen man quatschen und sich austauschen kann.
Vielleicht kurz (versuche mich kurz zuhalten :D)zu mir : ich bin 27 verheiratet und aktuell im üz 8. Durch meinen sehr unregelmäßigen Zyklus hat es bisher nicht geklappt.(von 28t-46t alles dabei gewesen)vor 2 Wochen Termin bei meiner fa gehabt da ich viele Symptome hatte und ich wirklich gedacht habe es hat geklappt. Dies war aber leider nicht der Fall. Meine fa meinte es sieht alles i.o aus,Gebärmutterschleimhaut war zu dem Zeitpunkt nur 2 cm dick.Ich nehme täglich möchspfeffer und folioforte. Mit ovu's teste ich nicht da wir sehr regelmäßig ♡ :p nun zu einer frage :D ich habe gelesen das klapperstorchtee super funktionieren soll hat jmd schon Erfahrung damit? Liebe Grüße

1

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich den Tee getrunken, 2 Monate nach dem ich den Tee getrunken hab wurde ich schwanger. Ob es jetzt an dem Tee lag oder nicht weiß ich nicht. Habe mir jetzt wieder den Tee bestellt aber diesmal einen anderen der schmeckt aber gleich. Müsste auch das selbe drin sein.

2

Wie hieß der denn? Habe gesehen das es verschiedene gibt;)

3

Babytraum gibt's bei Amazon. Ob der was bringt kann ich dir frühstens in 2 Wochen sagen 😁