Was sagt ihr? Positiv? 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Habe gerade diesen Ktx-SST gemacht ohne große Erwartungen. Nun bin ich aber total verunsichert weil es eigentlich noch viel zu früh ist. In der ablesezeit habe ich eine gaaaanz leichte zweite Linie gesehen. Im trockene Zustand ist sie nicht mehr zu sehen.
Wie würdet ihr den Test werten?
Ich wünsche euch einen schönen Abend 😊

Anmelden und Abstimmen
1

Sehe da leider nichts

9

Danke für deine Augen 😂 Meinen kann ich nicht mehr so ganz trauen 🙈

2

Ich meine gaaaaaaaanz leicht was zu sehen. Wie weit bist du denn?

4

Ich traue es mich gar nicht zu schreiben 🙈 Bin bei es+7 und hab den Test nur interessehalber gemacht weil ich in den letzten Tagen so viel negatives über die gelesen habe. Bisher hatte ich bei denen aber noch nie eine VL. Waren immer weißer als weiß und jetzt das 🤷🏼‍♀️
Vielleicht bin ich aber auch schon komplett bekloppt 🤪😂

8

Okay dann nehme ich meine Abstimmung zurück! Dann kann es sein.
ABER, ich hatte schon schlimme VL bei dem Test 😣
Drücke dir die Daumen 💕

weitere Kommentare laden
3

So sah meiner damals bei ES +8 aus

11

Das macht mir Mut 🥰

12

Ja und nein ES+8 ist jetzt 5 3/4 Monate alt 😃

5

Ich sehe die Linie zart. Viel Glück das es stärker wird. Teste einfach weiter. 😊🍀

7

Vielen Dank 😊

6

Ich sehe einen Schatten, Versuch es in 2 Tagen nochmal vielleicht ist er dann deutlicher

14
Thumbnail

Ich würde an deiner Stelle eine aus der drogerie nehmen.

Ich teste seit Tagen damit und habe diese Schatten die aber nicht stärker werden.

Ich traue dene nicht mehr.

Viel Glück vll ist es bei dir anders🍀🍀🍀

16

Ja das werde ich auf jeden Fall in ein paar Tagen machen. Wollte keinen „guten“ an es+7 verschwenden 🙈

17
Thumbnail

Mein facelle sah an es+7 so aus..

Und danach kamen nur Schatten auf den Streifen Tests.

15

Meiner sah so an es+9 aus!
Daumen sind gedrückt