Zyklus abgehakt ✅

Blöder zyklus, habe seit Weihnachten immer wieder Blutungen und morgen ist nmt! Vielleicht sollte ich es mal mit mönchspfeffer probieren... Termin beim fa erst im März und solange will ich nicht warten...irgendwer tipps um den zyklus wieder zu normalisieren
Lg Kathrin

1

Wie lang ist dein Zyklus denn immer?!

Also ich find mönchspfeffer schon mal sehr gut. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.

4

"normal" war 28 Tage! Habe vor 2 monaten die pille abgesetzt... Seit dem ist es kuddel muddel! Letzten Monat auch mit zwischenblutung! Für unser erstes Kind haben wir 9 Monate geübt aber der zyklus war nach dem absetzen der pille gleich "normal" mit 28 Tagen.

6

Ja also dafür ist mönchspfeffer wirklich erst mal genau das richtige!!!

Mein Zyklus war damit schon nach einem. Monat ganz gut im Griff!!!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hey die haben mir sehr geholfen mein Zyklus wieder zu normalisieren

3

Die habe ich auch und kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

5

Wo hast du den denn her und hast du den immer aber der hälfte des zyklus gewechselt oder hast du nach ES gewechselt?

weitere Kommentare laden