Wie macht ihr das, dass die Spermien nach GV in euch bleiben?

Hallo, eine vielleicht etwas blöde Frage aber nach dem GV läuft immer alles direkt wieder aus mir raus (Sorry #augen). Wie macht ihr das? Muss ich jetzt wirklich immer liegen bleiben oder einen Handstand machen?

1

Die Spermien sind dann schon drin. Es läuft doch nur der überflüssige Rest raus 😉

Falls du es aber für dein Gefühl brauchst, direkt nachm Sex Kissen unter den Popo, also schön hochlagern, dann läuft es nicht direkt 🤷‍♀️😉

2

Mein Mann produziert echt ein Haufen Spermien 🤣 also so kommt es mir vor. bleibe da noch eine halbe Stunde liegen 😅🙈
dann geh ich mich waschen und selbst nach 3 oder 3 Stunden lauf ich noch aus 🙈😂

3

Ich nehme immer ein ob 🙈

9

Das ist auch eine coole Idee 😉😊

11

Naja, eigentlich ist es nicht wirklich eine coole Idee... ein Tampon wird während der Mens ja benutzt, um Flüssigkeit aufzusaugen. Er saugt also die Trägerflüssigkeit und ggf. die toten Spermien auf, die aber sowieso auslaufen würde, egal ob sie dann im Tampon, im Klo oder sonstwo landet - und kann zusätzlich die Scheide austrocknen, wenn du Pech hast. Es gibt einen Grund, warum man außerhalb der Periode keine Tampons benutzen sollte.

Zudem ist es auch komplett überflüssig, weil die Spermien ja schon zur Gebärmutter schwimmen. Alles, was vom Tampon aufgehalten wird, hätte es sowieso nicht zur Eizelle geschafft. 😊

weitere Kommentare laden
4

Selbst mit Handständen läuft es raus. Aber keine Sorge, dass Sperma ist schon während des Aktes da, wo es sein soll. Alles andere ist nur die transportflüssigkeit.

Lg

5

Wie schon gesagt wurde - das, was rausläuft, ist hauptsächlich Transportflüssigkeit. Die Spermien werden mit einer Mordsgeschwindigkeit Richtung Gebärmutter geschossen und können ja schwimmen. 😊

Ich kann nach dem GV nicht liegen bleiben, sondern muss immer direkt aufstehen und zur Toilette, weil ich sonst unter Garantie eine Blasenentzündung bekomme. Schwanger geworden bin ich dennoch irgendwann.

Man kann evtl. etwas liegen bleiben, wobei ich gelesen habe, dass das nichts bringt bzw. keinen Unterschied macht, aus o.g. Gründen. So Mätzchen wie Handstand, Tampon rein und co. sind aber definitiv nicht nötig. Ein Tampon fängt das Zeug, was sowieso rauslaufen würde, ja einfach nur auf - und es macht bezüglich schwanger werden keinen Unterschied, ob es jetzt im Bett, im Klo oder im Tampon landet. ;)

6

😅

Ja, ich lagere danach auch evtl den Po höher. Wenn es spät am Abend ist, bleib ich auch einfach liegen und schlafe.

Mich nervt die Sauerei an sich aber tatsächlich mehr 😂🙈

7

Ich bin Team Kerze! 😂 schaden kann’s ja nicht 🤷🏼‍♀️

17

😂😂😂
#rofl

18

😂

8

Gerade abends stopfe ich mir ein paar Taschentücher hin, damit das Bett nicht so nass wird und bleibe einfach zum Schlafen liegen. 😊
Sonst genauso und chille halt so ne Viertelstunde im Liegen.
Direkt saubermachen muss ich zum Glück nicht, hatte noch nie Probleme mit Blasenentzündungen oder so.

10

ich stehe immer direkt danach auf, und bleib ne Sekunde länger auf dem Klo sitzen, damit es dort raus laufen kann und nicht das Bett voll saut.
Bei keinen meiner Schwangerschaften bin ich liegen geblieben.