Wie hoch ist die Chance jetzt schwanger zu sein?

Vorab mein Mann wünscht sich ein Kind , wie ich, nur lassen wir das gaaaanz entspannt angehen und sagen ‚wenn es passiert, dann passiert es. Periode war bei mir am 09.12 und hatte am 23.12 ungeschützten Sex. Ich hatte am Tag des ES (23.12)ungeschützten GV, er ist nicht in mir gekommen, er hat vorher raus gezogen (gibt jaa Lusttropfen), dann hatten wir noch eine Runde(nach paar Minuten) er hat NICHT uriniert. Meint ihr die Chance ist hoch, dass noch Rest Sperma eingedrungen ist, oder eher weniger? Hatte jmd schon mal sowas?

1

Huhu,

warum zieht er denn vorher raus, wenn ihr doch ein Kind haben wollt? Und eine Verständnisfrage, beim zweiten Mal hat er nicht „uriniert“? Da hast du dich vertippt, oder?

Ich schätze die Chancen als nicht sehr hoch ein, unmöglich ist es aber nicht.

Viel Erfolg ☘️

4

Also damit mein ich dass er nicht uriniert hat, er war dazwischen nicht auf Toilette.

7

und was hat urinieren mit sperma zu tun? Das eine geht doch durch den Samenleiter und das andere durch den Harnleiter?

weitere Kommentare laden
2

Wie oft willst du noch fragen? Es kann dir niemand genau beantworten. Wenn ihr ein Kind wollt ist doch alles ok. Wenn nicht solltet ihr vernünftig verhüten.
Was hast du davon denn ich jetzt sage, dass es pro Zyklus 20-25% Chance sind?

3

also zwei fragen, weil ich’s nicht verstehe.
Ihr lasst es langsam angehen, aber du weist wann dein ES ist, merkst dir den Sex usw.
und zweite frage: warum zieht er raus, wenn ein Kinderwunsch besteht??? 🤦🏼‍♀️
Und was hat das urinieren auf sich?

Sicher dass er auch ein kind mag?

5

Sobald man uriniert, werden die Spermien die noch in den hoden sind quasi abgetötet, so hab ich das gelesen. Und für alle fragen warum wir so „verhüten“, wir machen es mal so und mal so. Mal kommt er in mir mal nicht.

19

urin ist im harnleiter und kommt mit sperma nicht in berührung!
Wenn von beiden seiten ein kinderwunsch besteht, dann verhütet man nicht!? Also klär mal ab ob er das auch sicher will!
wie alt seid ihr?

weiteren Kommentar laden
6

12,87% 😂

9

Ich versteh nicht wieso viele hier so frech sind und respektlos, man fragt nach Meinungen, nicht nach ärztlichen Beirat und dann wird es hier so lächerlich gemacht. Wenn ich halt 10 mal Frage, vllt liest es ja dann mal eine Person, die darin schon Erfahrung hatte!

10

Na und selbst wenn es einer anderen so passiert ist, dass sie schwanger wurde... Was bringt dir die info dann? Wer ungeschützt sex hat kann schwanger werden. Oder wird es halt nicht... 🤷‍♀️ Hellsehen kann hier niemand.

weitere Kommentare laden
15

Hallo
Merkst du dein Es? Weil du meintest am 23.12 war dein Es?
Ich denke mal jede Frau die ungeschützten Sex hat kann schwanger werden
Auch durch lustteopfen kann man schwanger werden zwar ist es eher gering aber es besteht die Chance auf eine Schwangerschaft dadurch .
Aber wen ich sehe wie viele Frauen hier alle gv haben in den fruchtbaren Tagen und werden nicht schwanger denke ich das es dan eben durch diese lusttropfen noch sehr viel geringer ist die Chance.
Dan soll er ihn drine lassen dan habt ihr auf jeden Fall bessere Chancen
Viel Glück

18

Danke für die Antwort und ja ich merke meinen Eisprung immer, extremer Mittelschmerz und oft Eisprungsblutung mit meinem Spinnbaren Zervixschleim

20

Na dan hast du es ja gut ich wünschte bei mir wäre es auch immer so

17

Aber in dem anderen Beitrag meintest du das ihr euch noch nicht sicher seit jetzt erklärt es meine Frage von selbst wieso er raus zieht

21

ja muss ja so sein, warum sollte er sonst raus ziehen! Sieht aus, als ob da nur eine einen kinderwunsch hat!

22

Bin 28 Jahre aber lass das mal unsere Sorge sein wer welchen Wunsch hat und was mein Mann und ich besprochen haben

weitere Kommentare laden
48

Liebe Community,

ich musste in dieser Diskussion leider einige Beiträge entfernen.
Bitte bleibt in eurer Diskussion sachlich und beim Thema.

Viele Grüße,
Cleo vom URBIA-Team