Regel bleibt aus Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen, mein Freund und ich wollen ein Kind haben, im Juni habe ich den Nuvaring abgesetzt, nun bleibt meine Regel schon 5 Tage aus.
Heute habe ich Unterleibsschmerz bekommen.

Hatte das schon mal jemand von Euch?

Ich habe was gelesen von Eileiterschwangerschaft.

1

Hast du schon mal getestet ??
Eine Eileiterschwangerschaft wird meist erst etwas später festgestellt . Und dabei hat man Blutungen und Schmerzen.

2

Nein das habe ich noch nicht weil es vielleicht zu früh ist.
Meine Tage kommen sonst pünktlich unterschiedlich stark aber pünktlich.

Die letzte kam am 27.11.2019

3

Ich kenne mich leider nicht aus mit diesem Ring

Aber ist das einer mit Hormonen ?? Vll braucht dekn Körper einfach ein wenig um sich davon zu erholen.
Viele Frauen haben ja auch nach der Pille Schwierigkeiten mit ihrem Zyklus ,das die Periode sich anders verhält

weitere Kommentare laden
6

Unterleibsschmerzen können auch auf eine Dehnung der Mutterbander hindeuten. Wenn du NMT +5 bist, kannst auf jeden Fall schon testen 😀 drücke dir die Daumen

9

Ich würde morgen einen kaufen und den am 31.12. Machen dann wird der Jahreswechsel vielleicht noch schöner..

Habt ihr eine Empfehlung welcher genau ist ?

10

Du bist soweit drüber da kannst du jeden nehmen

weiteren Kommentar laden
17

Warun testest du nicht einfach. Daumen sind gedrückt.

19

Gute Frage.. Evtl. Enttäuscht zu sein.

20

Also ich hatte dieses Unterleibsziehen in meiner ersten Schwangerschaft und in meiner jetzigen auch. Teilweise auch etwas dolle und über die gesamte Schwangerschaft. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀😊

weitere Kommentare laden