ES+10 negativ Zyklus abhaken

Hallo Mädes
Ja es war gestern eine blöde Idee beo es+9 zu testen ein Hoch auf Verdunstungslinien, heute der Presense schneeweiß
Wie geht ihr damit so um? Jeden Monat der gleiche Käse, die Hormone spinnen rum und man ist nicht mehr rational wie sonst?
Ich denke den Zyklus werde ich auch abhaken.
Aber die Zeit läuft 😑😑

1

Bei E+10 würd ich noch gar nichts abhaken 🤗 ist doch alles noch offen 🤗
Teste an NMT ✊🏻🙏🏻

2

Hatte gestern das gleiche Problem. Vorgestern und gestern irgendwelche komischen Striche auf dem KTX, aber alle anderen Tests bleiben schneeweiß. Bin heute ES + 11 und haben gestern auch schon aufgegeben...

3

Meine Schwester hat erst E+14 positiv getestet :)
Kann euch total verstehen, hab seit 7 ÜZ auch immer negativ getestet früh und so is es auch geblieben 😕 aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🤗
Diesen Monat teste ich wirklich erst zu NMT. Hab das striche raten satt!

4

Ich frage mich wieso man sich die ganze Zeit so verrückt macht
Gerade die letzte Woche vorm NMT drehe ich immer total hohl. Und ärgere mich über mich selbst. Wieder zwei Tests verschwendet. Eigentlich musste ich es besser wissen, aber der Urkeim ist die Angst dass es nie klappt oder klappen kann.

weitere Kommentare laden
7

An ES10 war mein SST schneeweiß, habe heute an ES12leicvt positiv gestestet. Also ist bei dur noch alles drin 😉

8

Stark bleiben bis NMT und dann noch mal testen. Viel Glück und Berichte doch mal wie es weiter geht.

9

Ich wollte Dienstag nochmal testen wegen Silvester wenn der Drache bis dahin nicht eh schon gelandet ist

10

Gute Idee. Glaub an deinen Körper, manchmal passieren Wunder. Ich wünsche Dir dieses Wunder. Sag uns dann doch Dienstag mal Bescheid.

11

Bei mir war der SST erst positiv nachdem ich zwei Tage drüber. Geduld Geduld Geduld