Testamed positiv CB Mit wochenanzeige negativ

Thumbnail

Hey was haltet ihr davon?

1

Wie weit bis du?

2

Kann ich leider nicht sagen weil sich der ES glaub verschoben hab. Hatte immer 28 Tage heut sind wir bei 30
Ausnahme war letzten Monat auch mit 30/31 Tagen

3

Wenn du glaubst das der Es sich verschoben hat kann es vielleicht dein das es für den CB noch zu früh ist.Hast du mit Mu getestet?
Auf diesem Test kann ich die Linie sehen ,habe aber noch keine Erfahrungen mit dem Test.

4
Thumbnail

Genau das gleich Problem Habe ich heute auch! Crazy! 🤨

5

bin aber erst ES + 12

7

Positiv für mich Ich sehe die Linie gut.

6

Sehe eine rosa Linie. Eventuell war es zu früh für den CB mit WB. Viel Glück das es stärker wird.

8

Wann wird denn den Strich normalerweise deutlicher? Von Tag zu Tag? wie irre man sich machen kann mit dieser testerei 🤪 CB Frühtest hatte auch ne leichte Linie nur der mit Wochenbestimmung nicht! Die können doch nicht alle eine VL haben?! 🤨
allerdings schlägt halt auch keiner sofort an - ist das normal?

9

Wenn die Striche innerhalb von 5 Minuten da sind, nach Ablesezeit, sind sie zu werten. Dein HCG steigt alle 2 Tage. Somit wird es dann im Normalfall alle 2 Tage deutlicher. Schwankt schon mal ein wenig. Teste in 2 Tagen noch mal. Wenn dann die Linien schon stärker sind, ist es dann sicher. Viel Glück

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

So ging es mir auch 😉
Am nächsten Tag hat es dann auch der CB digital eingesehen 😄

17

danke :) wann hast du deine Tests gemacht? Lg

18

Ohhh Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden
25

Also der Presense vonDM hat eine deutliche zweite Linie
Ich freu mich sooo 🥰🥰🥰🥰