Trauer loswerden...

Hallo mädels,

Wir sind aktuell im 2. ÜZ , heute ES+7..
Dennoch bin ich soo traurig und möchte diesen mit euch teilen.. vielleicht gehts dem einen oder anderen auch so?

Vor ein paar Tagen hatte ich nen Blutfleck im Slip und hab mich gefreut , das das evtl die Einnistungsblutung war.. nehme fleißig Eisen, Schilddrüsen Medis und Folio Forte ein..

Heute ist ein Tag.. an dem ich einfach nur traurig bin.. Angst negativ zu testen und meinen Mann zu enttäuschen, ich sehe wie sehr er sich freut und uns ein Kind wünscht😔 heute überhaupt keine Anzeichen außer schlechte Haut und Brustschmerzen..

Wann habt ihr den getestet? Und hattet ihr extreme Anzeichen vor einem positiven Test?

Am 31.12 habe ich Geburtstag und wollte eigentlich mal den ersten Test wagen..

1

Ich wollte schon im Juli gerne ein positiven Test sehen. Naja, war wohl nix. Jetzt wird der FA wohl ran müssen.

2üz da war ich noch vollster Hoffnung. Das ist noch garnichts.

Finde ich etwas übertrieben ehrlich gesagt.

2

Übertrieben ??

Schade das du so denkst.. schließlich bist du auch eine Frau und wünschst dir ein Kind , sonst wärst du ja nicht in diesem Forum !

Jeder nimmt das Thema anders in die Hand und emotional anders gebaut..

Ja wir sind am Anfang des Weges trotzdem will man das es schnell klappt

3

Sry aber wer trauert nach 2 ÜZ? Nicht jeder hat diesen Luxus. Frag mal die Frauen hier im Forum die seit 12-20 ÜZ Dabei sind. Finde deinen Thread übertrieben und ein Schlag ins Gesicht für Frauen, die schon länger üben.

Dass man hier fragen stellt völlig in Ordnung. Aber „Trauer loswerden...“. Dachte bevor ich den Thread geöffnet habe, das wären schon etwas mehr ÜZ.

Bleib locker! Wie gesagt, 2ÜZ. Sind rein garnichts! Wirst schon bald ss 👌

Alles gute

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Ich kann dich verstehen. Nach der AS in Juli versuchen wir wieder und es klappt nicht. Und man macht sich jeden Monat so große Hoffnung. Wenn der Test negativ ist,enttäuscht man sich und wenn die Periode wieder vorbei ist,ist die Hoffnung wieder da. Und jeden Monat das gleiche.
Hier geht den meisten so wie dir. Egal,wie lange man schon übt. Also Kopf hoch und denk positiv,dass nächstes Mal klappt.

6

Vielen Dank für deine lieben Worte !! Mal ein richtiger MENSCH mit HERZ !

ich wünsch dir nur das beste

9

*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich.] ***

WIR SIND FRAUEN, die noch mehr Tränen vergossen haben nach unendlichen Zyklen. Was du durchmachst, ist nicht mal ein Thread wert und du denkst, du kannst hier von HERZ reden?

Hättest du Herz und Verstand würdest du aus Rücksicht dein Luxus Problem in ein Forum für SS in 2 Monaten, posten.

Mit der Einstellung wirst du echt viele Abschrecken.

weiteren Kommentar laden
5

Uiuiui meine Liebe .
Da musst du dir aber mal schnell ein DICKES Fell zulegen.
Hier kämpfen Frauen 2 Jahre oder sogar noch länger nach einem Baby und du sorry ,,jammerst"nach 2 Monaten Rum?? Sorry .... ja wir sind alle hier um uns Kinder zu wünschen ,hier gibt es Frauen die haben schon so viel schei*e durch und du meinst nach 2 Monaten jammern zu dürfen ?? Enttäuscht ... klar kann ich noch nach voll ziehen .
Und vorallem an Es7 ..... du weißt wie lang in der Regel eine Eizelle braucht um sich einzunisten??

Ich musste das jetzt mal los werden . Denn das kann ich nicht verstehen . Ich hätte NIEMALS nach 2 Monaten in einem Kinderwunschforum geschrieben das es nicht klappt , da man genau weiß das es Frauen gibt die noch länger für ihr Wunder kämpfen mussten.
Und ich z.B gehöre dazu....

Lg und bitte entspanne dich beim Thema Kinderwunsch

7

"Manche Wünsche erfüllen sich deshalb etwas langsamer, damit man sie noch mehr zu schätzen weiß"

2 Monate sind wirklich noch keine lange Zeit zum üben Mach dich nicht verrückt. Ich weiß, das ist immer einfacher gesagt als getan, vor allem, weil wir in unserer heutigen Zeit alles immer gleich und sofort haben wollen. Um dir die Zeit bis es endlich klappt ein bisschen erträglicher zu machen, versuch es doch mal nicht als Wettlauf zu sehen, sondern eher als spannenden Weg. Das ist wahrscheinlich die letzte Zeit in eurem Leben in dem es nur euch beide gibt 😊 Also, macht nochmal alles, was mit Baby oder Schwanger nicht mehr geht. Sei es Eis laufen, inw Kino, die Nacht durchtanzen...💁‍♀️♥️
Es wird schon klappen und das üben macht ja nun schon auch Spaß😋

Ich hab damals an ES+12 meine ich positiv getestet. Normalerweise bekam ich an ES+10 oder 11 meine Periode. Anzeichen hatte ich keine, in der 2. ZH hatte ich immer mega empfindliche Brüste auch wenn es nicht geklappt hat. Beschwerden kamen bei mir erst in der 7. Woche.

8

Vielen vielen Dank ! ❤️

10

Hey... mach dich nicht verrückt. Ich habe auch mal geglaubt, dass es schnell klappt mit schwanger werden.
Naja.. nach 7 monaten hatte es geklappt.. 8. Woche hab ich den krümmel verloren :(
Das war im Februar. Aktuell bin ich in der 24 ssw. Was ich dir raten kann ist, steiger dich nicht zu sehr rein, denn so klappts noch weniger. Und rede mit deinem partner über das Thema. Wird bei euch schon klappen :)

11

Gib bitte nichts auf die Antworten von manchen Userinnen hier. Eine von denen macht wegen jedem Pfurz der quer hängt einen Beitrag auf um zu fragen ob das ein SS-Anzeichen sein könnte oder fragt 10x wegen der Schilddrüse nach. Aber für die Fragen und Gefühle anderer null Toleranz zeigen, das geht gar nicht...
Wenn du enttäuscht bist dann ist das in Ordnung, denn du bist ein Mensch der fühlt. Dieses ständige bla bla bla ich hab viel mehr gelitten wie du deswegen hast du hier keinen Grund zu jammern einfach überlesen!
Ich hoffe dass es bei dir bald klappt und du deinen Schatz mit einem positiven Test überraschen darfst 🙂

12

Du sprichst mir aus der Seele !!! Vielen vielen Dank dafür ! Wirklich ❤️

Natürlich leide ich mit .. wenn Frauen mehrere Jahre brauchen .. wir sind doch alle nur Menschen !

Aber so eiskalt zu sein , ist schade !
Schließlich wollen wir alle das selbe .

Ich wünsch dir von Herzen alles gute ❤️

13

Genau so seh ich das auch !! Vielen Dank für deine Worte ❤️

Alles gute wünsch ich dir ❤️❤️

weitere Kommentare laden
17

Leider musste ich hier einige Antworten entfernen. Bitte achtet darauf, dass eure Antworten freundlich, respektvoll und mitfühlend sind.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

19

Hallo,

Viermal hab ich jetzt begonnen zu schreiben um für dich die richtigen Worte zu finden.
Mit Sicherheit ist es für euch persönlich das schlimmste überhaupt nach 2 Zyklen noch nicht schwanger zu sein. Wobei du im aktuellen ja noch alles offen hast.

Im Gegenzug ist es echt unverständlich das du jetzt schon "Trauer" verspürst. 2 ÜZ sind nichts. Es gibt hier Frauen die 12 Üz und noch viel länger am basteln sind, die von A nach B rennen um herauszufinden an wem/was es liegt. Die sich Monat für Monat mit Hormonen zu ballern. Die Monat für Monat das traurige und enttäuschte Gesicht ihres Partners "aushalten" müssen, die dann mit Sicherheit oft die starken sind und den Partner trösten. Die, die sich schämen dafür das es nicht klappt und mit niemandem drüber reden (außer hier anonym in der Gruppe). Ich gehöre genau zu dieser Gruppe Frau.

Natürlich kann jeder die Enttäuschung verstehen wenn es nicht klappt, auch im 1.ÜZ, aber es groß als Trauer zu betiteln ist sehr übertrieben.

Ich möchte dich hiermit unter keinsten Umständen anprangern, nur ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Nichts desto trotz drücke ich dir für den aktuellen Zyklus die Daumen das es doch geklappt hat.

Liebe Grüße
Maximama

20

Meine Güte was ist denn hier los. 🤦‍♀️

Mach dir kein Kopf meine Liebe ich hoffe das es bei dir so schnell wie möglich klappt 2 üz ist zwar zu früh so schnell traurig zu sein aber ich verstehe dich trotzdem...
Glaube einfach ganz fest dran und dein Engel wird bald bei dir sein. 🤗


LG esmer2017 im 30 üz. 😔

24

Vielen dank liebes ! Ich wünsch dir nur das beste ❤️

39

Ich dir auch und sei nicht traurig das klappt schon. ☺️