Es+8

Thumbnail

Der obere mit Wasser und der andere mit Morgenurin.
Ich sehe es ganz deutlich aber irgendwie....
Ist jetzt der 15.üz und irgendwie bin ich verwirrt.
War alles wie immer ...
Helft mir
Ich kann nicht klar denken

1

Also beim unteren sehe ich was :)

2

Ich sehe einen leichten Schatten beim unteren Test.. welche Marke ist das den ?
Teste in 2 Tagen evtl nochmal

7

Das sind die Ktx ....
Oh Gott ich bin so aufgeregt.

17

So sah mein ktx bei ES +8 auch aus und mein ES ist jetzt 5 3/4 Monate alt ☺️ und liegt neben mir 💕

3

Ich sehe die Linie auch ganz klar! Verrückt für ES+8 !!! Bist du sicher, dass vor 8 Tagen dein ES war? Ich drücke dir fest die Daumen ! 🥰

8

Also ganz sicher nicht weil wir alles weg gelassen haben diesen zyklus. Konnte einfach nicht mehr , aber mein zyklus ist wie ein Uhrwerk und ich habe immer deutlichen Mittelschmerz.
Kenne meinen Körper mittlerweile wirklich gut und gehe einfach mal von es+8 aus.
Hatte schon oft Schatten auf meinen tests.
Hab bestimmt schon 1000000000 test gemacht seit dem kinderwunsch aber hab bis jetzt nie so einen deutlichen gehabt den ich auch noch aufs foto bekomme .....
Oh mein Gott

4
Thumbnail

Ja! Man erahnt was!

Anbei ein Foto von meinen Tests!
Mittlerweile bin ich fast 27. Woche. 😊

9

So krass ist meiner nicht an es+8....
Ich teste auf jeden fall weiter.
Bin so aufgeregt

5

Positiv für mich Ich sehe die Linie. Glückwunsch zum Krümel von Herzen 😊🍀

10

Ich kann es nicht glauben.
Zitter am ganzen Körper und hab so eine Angst das es eine VL ist.
Das kann doch nicht möglich sein 😱

12

Dafür ist sie zu rosa und wenn sie innerhalb der Ablesezeit kam, ist er positiv. Teste wie gesagt in ein paar Tagen noch mal. Viel Glück

weitere Kommentare laden
6

Beim unteren sehe ich auf jeden Fall eine zarte Linie, drück dir die Daumen das.es stärker wird ☺️

11

Oh Gott, danke.
Aber glaube es erst wenn er stärker wird