Was meint ihrr????? Omg.. Positiv???

Habe am 11.12 ES ausgelöst. Dann sollte ich meinen eisrpug am 12.12 haben,
also bin ich Ungefähr ES+17
Habe heute zum ersten mal einen SSt test gemacht, der sofort nach sekunden positiv war. Was meint ihr?????

1
Thumbnail

Hier noch bild:

3

Ahaaa...darauf hab' ich gewartet 😊. Herzlichen Glückwunsch 🍀!

7

Positiv
Glückwunsch zum Krümel von Herzen 😊🍀

weitere Kommentare laden
2

Wenn er nach Sekunden positiv war, wird er wohl positiv sein 😉... Glückwunsch 😁!

5

Ich habe mit ovitrelle es ausgelöst. Habe extra länger als 14 Tagen gewartet damit ich nicht denke noch wegen Hcg sollte noch da sein. Aber denn seh ich Positiv bin so glücklich❤️❤️❤️

8

Mit Ovitrelle kenne ich mich leider nicht aus 🤷‍♀️.

4

Herzlichen Glückwunsch...sowas von positiv

6

Sollte ja bei E+17 kein Hcg meehr da sein??

9

Für mich ist der Strich nicht schwach,für es17..evtl verspätete Einnistung oder es verschoben..wenn du in 2 Tagen nochmal testet wird der Strich auch stärker:))))

weitere Kommentare laden
12

Sieht doch super aus ! Herzlichen Glückwunsch 🎉

13

Meiner sah bei es +16 auch so aus und wurde nicht stärker, obwohl mein hcg bei über 400 lag. Also hör auf zu testen und mach bald einen FA termin zur blutabnahme 🙃🎉🎉