Einnistung und SST

Hallo ihr Lieben ich möchte euch fragen wie das Ablauf ist. Ich habe heute 2 mal aufm Klopapier Blut gehabt waas heißt das oder könnte das was bedeuten was meint ihr. Habe auch ziehen im Unterleib also (eierstöcke). Habe Ovus geführt aber die haben mir bis heute nicht gezeigt und deshalb habe ichbbis jetzt fast alle 2 Tage gs gehabt.

1

Guten Morgen 😊
Es könnte evtl. eine Einnistungsblutung gewesen sein. Kannst ja in ca. einer Woche mal ein SST machen.
Sollte deine Periode kommen, dann versuche mal
die Intensität deiner Ovu’s zu wechseln, vielleicht sind deine jetzigen zu stark und reagieren nicht.
Viel Glück 🍀 .

2

Aha okey. Dann mache ich in einer Woche SST. Die Stärke vom Ovu wäre 25ml welche sollte ich nehmen? Ich habe am 8 Januar im KIWZ Termin wenn es nicht klappt. 😍❤️

3

Versuche mal einen mit 10 Miu 😃

weitere Kommentare laden