Frage an one step! 🙄

Hallo meine lieben, hat der one step ss test immer ein leichten Schatten? Habe seit 3 Tagen immer wieder ein leichten Schatten auf den ss test. Werde noch verrückt 😩 könnte das ein gutes Zeichen sein?
Lg!

1

Hallo hast du Bild

2

Bilder wären super. Dann teste doch Montag mit einem anderen zuverlässigen Test.

3
Thumbnail

Vielleicht sieht ihr nichts, aber seit Tagen ist da immer ein blöder Schatten. Ich werde Montag mit clearblue testen weil ich da sowieso meine tage bekommen soll :/

4

Sehe was du meinst. Ja genau teste da noch mal mit einem zuverlässigem Test. Viel Glück und Berichte doch mal wie es weiter geht.

weitere Kommentare laden
5

Wann war der ES?

7

Am 17ZT ergo am 17.12., am 16.12. War der lh anstieg

9
Thumbnail

Also heute ES+11? Bei mir waren es auch tagelang Schatten, erst ES+13 war es deutlich zu sehen. Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
13

Leider kann ich über diese Tests nichts gutes sagen.
5 tests letzten Monat positiv angeblich. Mich gefreut wie bolle. Schon alle verrückt gemacht. Und dann kam der Drache. Habe meinen mann gebeten mal so einen test mit seinem Urin zu machen.
Was soll ich sagen. Mein Mann war angeblich schwanger 😳😂😂😂
Ich wünsche dir natürlich alles Glück der Welt, dass dei. Test positiv ist. Aber hol dir lieber einen gescheiten test.
Viel Glück
Sabi

14

Ich meine mal gelesen zu haben wenn bei Männern ein SST positiv ist, dass es ein Anzeichen für Krebs sein kann 😮 vielleicht sollte dein Mann vorsichtshalber mal zum Urologen gehen 😮

17

So ein schmarn😂 man sollte nicht immer glauben was man liest. Aufgrund unseres kinderwunsches ist mein mein Mann untersucht was das angeht. Dann wäre auch die Wasserleitung verkrebst. Da hat es auch angeschlagen.

15
Thumbnail

Huhu. Ich habe in meiner ersten und auch in meiner jetzigen Schwangerschaft vorab immer mit onestep getestet und er hat bei mir immer richtig angezeigt. Einen Schatten hatte ich nur, als ich Schwanger war bzw. das HCG ausgereicht hat. Auch jetzt bei ES+9/10 war gar nichts zu sehen, nicht ein Hauch. Ein Tag später bei ES+10/11 war direkt ein Hauch da und wurde jeden Tag stärker. In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch sehr verwundert über diese leichten Striche und habe das Internet auf den Kopf gestellt, um Erfahrungsberichte anderer zu lesen. Dabei hatte ich raus gefunden, dass es wohl zwei verschiedene Anbieter der OneSteps von Amazon gibt. Einer mit Top Bewertungen (der den ich hatte) und einer bei dem sogar der Apfelsaft "schwanger" gewesen sein soll.... Ich stell mal ein Bild meines Tests rein und drück dir fest die Daumen 🍀

16

Bei mir war es genauso. In beiden Schwangerschaften waren die Tests von one step nur positiv, wenn ich auch wirklich schwanger war!

18

Also kann dieser Schatten, falls ihr ihn sieht auf eine Schwangerschaft hinweisen?🙄

weiteren Kommentar laden