Eure Meinung

Thumbnail

Hallo Mädels,
Der cb ohne wb sagt negativ. Finde den Strich aber doch recht deutlich. Die billigtests sagen leicht positiv, werden aber nicht wirklich deutlicher. Keine ahnung wie weit ich bin. Nmt wäre jetzt dann.
Danke fürs gucken

Anmelden und Abstimmen
1

Sieht positiv aus für mich. Wie sehen die andern Tests aus? Ich drücke dir die Daumen von Herzen das es stärker wird. Viel Glück 😊🍀

2

Definitiv ein zweiter Strich 😀
Kommt ja immer drauf an wann dein Eisprung war..🙂

3

Achso... das ist der digitale. Der hat ja wohl immer 2 Striche. Aber so deutlich?

4

Glaube ich nicht. Viel Glück

5

Wenn die anderen auch positiv waren dann sieht das gut aus.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Der andere

8

Sieht positiv aus für mich.

9

Ohne Display nicht auszuwerten.
Lg