ZT 19 ES

Hallo zusammen, ich bin hier neu und hab mal eine Frage...
Ich habe einen unregelmäßigen zyklus zwischen 29 und 32 Tagen. Im November war mein zyklus 27 tage. Hatte lt. Cb digital und fortschrittlich am 14. mein Es. In diesem Monat war lt. Cb der ES am 19 Tag.
Ist die zweite zyklushälfte dann nicht zu kurz? Wenn der zyklus wieder 27 tage ist? Kenne mich da nicht aus. Danke schon mal.

1

Die zweite Hälfte kann schon mal kürzer ausfallen. Ich drücke dir die Daumen von Herzen. 🍀

2
Thumbnail

Die zweite Zyklushälfte beginnt mit dem Eisprung und dauert in der Regel 14 Tage. Die Länge kann zwischen 12 und 16 Tagen schwanken.

4

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich einfach und bleibe positiv.

6

Gute Einstellung 😉😊

3

Die zweite Hälfte ist meistens sehr stabil. Wenn der Eisprung später stattfindet kommt die mens auch dementsprechend später.
Lg

5

Ok, vielen Dank.

7

Der Zyklus wird dann nicht nur 27 Tage haben im Normalfall. Sondern wahrscheinlich 5 Tage ca länger sein. So ist es gerade auch bei mir :/

8

Naja, mit dem ES verschiebt sich ja auch die Mens, da diese unmittelbar mit dem ES zusammenhängt. Die 2. ZH kann zwar schon mal um ein paar Tage schwanken, ist aber meist relativ konstant. Wenn dein ES also ca. 5 Tage später war als letzten Monat, wird der ganze Zyklus auch 5 Tage länger als der letzte. ;)