Anhaltender Mittelschmerz. Kennt das jemand?

Laut ovu war mein es am 26/27.12.
Seit dem 25. Habe ich den mittelschmerz.
Heute ist er weniger intensiv, aber trotzdem nich deutlich vorhanden.
Ich frage mich langsam, ob das Ei nun wirklich gesprungen ist und ob diese langandauernden schmerzen normal sind.

Bin ich damit allein oder kennt das jemand von euch???

1
Thumbnail

Hab mal geschaut...

2

Hey , mir geht es ganz genauso
Hab den mittelschmerz seit dem 25.12 heute ist er auch noch da aber nicht mehr so arg

3

Wann hattest du deinen positiven ovu??

4

Hatte vorhin dazu auch eine Frage gepostet irgendwie krieg ich das Bild hier jetzt nicht rein
Gestern um 12.15 Uhr und um 16.30 habe ich Ovus gemacht die richtig positiv waren
Heute waren sie auch noch positiv

weitere Kommentare laden
8

Mein Mittelschmerz ging Anfang Dezember kurz vorm Eisprung los und hat nicht mehr aufgehört, sodass ich mir richtig sorgen gemacht und das auch hier gepostet hab. Kurz vor Weihnachten kam die Auflösung in Form eines positiven Schwangerschaftstests☺️ alles Gute für dich🍀

12

Das wäre natürlich traumhaft♥️

10

Bei mir wars auch so: Follikelpersistenz heißt also nicht gesprungen. Aber wenn es das ist, ist es nicht schlimm, das kann bei allen Frauen mal passieren. Oder du bist halt schwanger oder ne zyste oder so. Vermutlich also keine schlimme Ursache 😉

11

Letzten Monat hatte ich auch so Schmerzen,
deshalb hoffe ich, dass das Ei trotz der Beschwerden gesprungen ist.
Ich war erst vor drei Wochen beim FA weil ich eben oft so ein ziehen und Unwohlsein habe, seit ich die Pille abgesetzt habe. Sie hat nach einer zyste geschaut, meinte aber das es oft so sei nach absetzten weil man den Körper anders wahrnimmt.

13

Bei mir war es auch so...
Im August nach 1,5 Jahren die Pille abgesetzt.
Jetzt im Dezember das erste mal Ovu benutzt.
Am 15.12 war er positiv, die 6 Tage darauf Unterleibsschmerzen ohne Ende.

Am ES+9 und 10 getestet: negativ.

Am ES+11 kamen meine Tage.

Und ich hatte echt gedacht mein Körper stellt sich so langsam auf eine Schwangerschaft ein, er hat mich getäuscht😢