Ich habe keine Lust mehr..

Mädels ich habe keine Lust mehr. Wir üben gerade für das zweite Kind. Habe dieses Jahr schon zwei frühe Abgänge gehabt und irgendwie will es nicht klappen. Ich werde die nächsten Tage, Thermometer in den Schrank räumen, das Beistellbett abbauen, meine Schwangerschaftsklamotten in den Keller räumen und das Baby Spielzeug. Heute kam pünktlich meine Mens trotz wunderschönenen Anzeichen, waren sehr tolle PMS 😑schönes Wochenende euch

1

Oh sorry, bitte verschieben.. Sollte ins kinderwunsch forum

2

Ich wette wenn du alles weggeräumt hast, klappt es ;)
Viel Glück!

3

Glaube ich nicht. Die Schwangerschaften davor gingen jeweils in 1 ÜZ und 2 ÜZ. Die erste endete leider in eine FG. Und jetzt... Ich weiß auch nicht, habe ganz normal meinen eisprung und meine periode

4

Ich leide mit dir fühl dich gedrückt. Ich hab mit jetzt einen clearblue monitor gegönnt denn zu dem ganzen mist hab ich noch meha lange zyklen,was bedeutet das ich auch nicht so viele zyklen im jahr habe🙄

5

Danke 😘 hast du schon ein Kind?

7

Ja habe ich mein kleines wunder ist 15 monate alt und hilft mir mein lachen nicht zu verlieren

6

Hey das tut mir total leid für dich. Ich hatte im November 18 einen frühen Abgang. Dann im Januar 19 eine FG in der 8 SSW und wurde im Februar direkt wieder schwanger und halte heute meinen 4 Wochen alten Sohn auf dem Arm.
Es wird sicher klappen ohne Druck eh noch viel besser.
Ich drücke dich ganz dolle unbekannter Weise und drücke euch/dir die Daumen,dass es bald ganz sicher klappt.lg