Eisprung direkt nach periode?

Hallo ihr lieben, ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vielleicht hat jemand so ne erfahrung schon machen können. Also ich habe bis letzte Woche Dienstag meine tage gehabt. Zyklus ist stabil mit 28 Tagen.

Jetzt ist es so, dass ich den zweiten Monat direkt nach der Periode Ausfluss habe und nach ca 7 Tage der Zervixschleim recht viel und dünnflüssig ist und ich ganz schön süchtig nach herzeln bin. Sonst habe ich das immer 14 Tage nach Periode gehabt. Kann es wirklich sein, dass ich direkt nach der Periode im Eisprung bin? Ich nutze keine ovus oder ähnliches. Ich schaue lediglich in der flo app nach wann der ES sein könnte. Und laut App ist der erst nächste Woche

Über Antworten würde ich mich freuen.

LG Nike12

1

Eine App kann dir das nicht sagen. Kann immer mal plus minus 1 bis 2 Tage variieren. Wenn du den ES bestimmen magst, dann eben durch ZS , Tempi, ovus. Die App ist da nicht zuverlässig. Viel Glück dir von Herzen.

2

Die App kannst du dazu nicht nutzen. Die beruht sich auf Durchschnittswerten. Ich nutze sie auch. Finde sie zwar gut, aber über den tatsächlichen ES kann sie dir keine Aussage geben.

Wenn du wissen willst wann dein ES ist, dann mach doch mal Ovus.

3

Eine bekannte von mir musste immer während ihrer Mens sex haben damits mit dem babywunsch klappte. Also sie hatte immer kurz nach mens ihren ES.

4

Ja, war bei mir auch so.

5

Ja das kann gut sein. Mein Es im Dezember war auch 6 Tage nach Periode und wurde sogar zu mein Glücks Zyklus. Hab 24.12. Positiv getestet.

6

Guten Morgen, vielen Dank für die Antworten. Das ist ja echt der Hammer. Das man nach der App nicht gehen kann, ist mir natürlich klar.

Aber man guckt halt rein ob es ungefähr hinhauen könnte. Und was die periode betrifft, ist sie ganz richtig. Aber ich denke, ich muss echt mal das Geld in Ovus investieren auch wenn ich keinerlei Geld mehr ausgeben wollte. Ich habe ja eigentlich mit den kiwu schon abgeschlossen da ich innerhalb von einen Jahr 2 FG's hatte und es danach nicht mehr funktioniert hat. Ja wenn man zum falschen Zeitpunkt herzelt kann das natürlich nichts werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

7
Thumbnail

Hallo, ich habe heute mal ovus gekauft bei rossmann und habe auch einen gemacht. Es sind zwei Striche da, aber wie muss ich das denn jetzt deuten? Ich mache das zum ersten Mal was meint ihr?

8

Bei 2 strichen müsste dein es in den nächsten 24 bis 48 Stunden stattfinden. Ich drück die Daumen das es klappt