Blutung

Habe mal eine frage ich habe ja vor 1 Jahr die 3 monatsspritze abgesetzt und seit dem keine Periode mehr gehabt jetzt hätte ich am 26 einmal beim abputzen ein wenig Blut und dann wieder nix dann hatte ich am 27 sex mit meinen Partner und habe danach kurz stark geblutet und das bis heute aber dann immer nur ein bisschen beim abputzen weil vielleicht jemand was das sein kann

1

warst du damit schon beim arzt? Ich denke, dass dein zyklus einfach durcheinander ist und sich das alles erstmal einspielen muss.
Wenn man kurz nach sex blutet, ist es oft ne kontaktblutung. Es könnte aber auch ne zyste sein oder oder oder! ich würd mir einen termin beim gyn machen. 😊

4

Ja meine Gebärmutterschleimhaut war da auf 2,3 soweit war alles in Ordnung bluta Abnahme war auch ok war vor Weihnachten da

7

dann wird sich dein körper wohl wieder einpendeln auf die periode. Da kann das alles schon mal unregelmäßig und mal stärker und schwächer sein. 😊

2

Hallo Tina.
Ich bin natürlich kein Arzt, aber für mich klingt es so, als würde sich dein Körper wieder anfangen natürlich einzupegeln. Sprich die Blutung wird deine Menstruation sein.
Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich pünktlich drei Tage vor meiner Menstruation zwei Tage eine leichte Schmierblutung, dann ein Tag Pause und dann kam die richtige Blutung. Und oft habe ich auch zum Schluss hin ein Tag Pause und dann kam noch mal eine leichte Schmierblutung zum Abschluss. Falls du dir trotzdem Sorgen machen solltest, dann lass dich untersuchen, aber für mich klingt es ganz natürlich.

3

Ach das habe ich ganz vergessen zu erwähnen, bei mir hat Geschlechtsverkehr schön öfter die Periode ausgelöst. Natürlich nur dann, wenn sie auch dran war 😅

5

Ok ja Frauenarzt war ja auch alles soweit gut Gebärmutterschleimhaut halt nur auf 2.3

weitere Kommentare laden