es+5

Ich habe heute abend komische unterleibschmerzen und ziehen im oberbauch. Habe etwas vermerhten ausfluss. könnte da etwas geklappt haben??

1

Genauso geht es mir auch... Bin auch ES+5, aber es ist ja viel zu früh, um wirklich schön Anzeichen zu haben. Hat also leider nichts zu bedeuten.

2

Hi, bin auch ES+5/6 und habe auch öfter Brennen/ Ziehen mal links, mal rechts. Ich gebe aber nichts drauf, kann auch PMS sein. Im Unterleib ist gerade viel los, die Durchblutung ist angeregt, Gebährmutterschleimhaut baut sich auf. ES+5 ist die Einnistung gerade mal passiert, da kann noch nicht viel los sein.

3
Thumbnail

schau mal!

5

Kann also bis ES plus 13 noch klappen. Viel Glück

6

Das Bild speichere ich mal direkt ... braucht man zurzeit hier im Forum öfter 😃👍🏻


Ps.: gurbetzana... wenn du doch schon weiter bist als ES+5 kann es sein, aber ansonsten ist es nicht möglich.... viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
4

Wenn du deinen Eisprung genau berechnet hast, klingt das doch ganz gut. Ich drücke dir die Daumen von Herzen das du bald positiv testen darfst. Am besten nie vor NMT testen 😊😉🍀

7

Ja. Das können durchaus Anzeichen sein. Bei mit waren sie sogar schon bei ES +2 und 3 jeweils abends mit regelähnlichen Schmerzen, leichte Übelkeit und komisch im Kopf. Dauerte nicht lange, da wurde ich plötzlich etwas unangenehmer für mein Umfeld und seit gestern (ES +9) habe ich einen total empfindlichen Geruchssinn. Heute Morgen einen Test gemacht, der positiv angezeigt. Also frühe Anzeichen sind Möglich! Viel Spaß :)

8
Thumbnail

Siehe oben!

9

Diese Bilder variieren alle so hin und her also bei uns in der kiwu sagt man bis es+10 ist wenn es passiert die einnistung abgeschlossen bis 13 ist Schwachsinn da dann auch einfach schon die Schleimhaut abgebaut wird ;)

weitere Kommentare laden
15

Gurbetzana bei mir war es das gleiche letzten Monat. Ich hatte ab Es+5 starken weißlichen Ausfluss und ziehen im Unterleib. Sonst war nichts. Habe dann an Es+8 leicht positiv getestet 😊🍀 war bei mir ein gutes Zeichen

24

Hallo,
Zunächst einmal an die antwortenden. Sie hat doch gar nicht gefragt ob es SS Anzeichen sind, sondern nur ob es geklappt haben könnte 🤔

Und zu dem schönen erklärlichen Bild. In vielen Berichten, Studien usw. steht, dass die Einnistung zwischen ES+4 und ES+11 stattfindet also durchschnittlich bei ES+7 aber es gibt auch Frauen wo die Einnistung ab ES+4 beginnt, diese dauert ca. 4 Tage. Es gibt aber auch Frauen wo das Ei länger braucht und erst nach ES+11 überhaupt eine Einnistung stattfindet, was dementsprechend den NMT nochmal verschiebt.

Zu dem was du beschreibst würde ich sagen ist es der sogenannte Einnistungsschmerz, muss aber nicht sein 🤷‍♀️ ich habe das auch also ziehen/stechen im UL und Rückenschmerz aber nicht im Oberbauch. Bin ebenfalls ES+5. In dieser Zyklusphase kann man leider nur warte und hoffen. Alles kann nichts muss 😔 ich will mir bei solchen "Anzeichen" nicht all zu große Hoffnungen machen. Kann dich aber verstehen, dass du gerne von anderen Erfahrungen hören/lesen möchtest ob es bei denen auch so war.
Drücke dir die Daumen und allen anderen natürlich auch 🍀😊
LG

25

Aaah! Das ist interessant mit dem Progesteron! Dann erklären sich die Schmerzen im Unterleib damit. Ich habe mich nämlich ehrlich gesagt auch schon gewundert bei ES+2. Könnte daran liegen, dass ich mit Zyklustee meinen Progesteronspiegel, der nicht mehr so dolle war, in die Gänge gebracht habe und mein Körper total beschäftigt damit war. Das leichte ziehen bei ES +4 linkerseits war dann aber schon das Einnisten würde ich sagen, denn am nächsten Tag war es an der Stelle dann nämlich nochmal richtig stark. Also bei ES +5. Da es nicht meine erste SS ist (darunter einige FG) und schon öfter so ein Ziepen an einer Stelle hatte, beharre ich mal darauf. ;) Allerdings hatte ich damals noch keine Temperatur gemessen, so dass ich nicht sagen kann, wann es jemals aufgetreten ist.
Danke für die Info! So wird Frau wieder ein bisschen schlauer.

26

vielen dank musste mich grade erst durchlesen weil so viele etwas dazu geschrieben haben😀 genau ich weiss das es noch keine ss anzeichen sind aber wollte wissen ob das villeicht die einnistung sein kann da ich das gefühl nicht kenn. An alle die geantwortet haben vielen dank:)

weiteren Kommentar laden
28

Ich drücke dir die Daumen. Allerdings ist das alles viel zu früh. In meiner 1. Ss hab ich gar keine Anzeichen gehabt. Das fing erst an als die mens ausblieb. Das fühlte sich dann an als ob die Tage jeder Zeit kommen. Aber davor null ziehen usw. In den Zyklen wo ich nicht schwanger wurde habe ich ständig was ziehen stehen oder brennen gespürt.
Denke ist auch bei jedem anders.
Viel Glück
Sabi