Es geht los, wir haben uns für ein drittes Wunder entschieden

Hallo allerseits,

Ich bin so aufgeregt. Nachdem unsere Motte jetzt seit Monaten stabil ist und super Fortschritte macht, wagen wir den Schritt und wollen noch ein drittes Kind. Ich bin so aufgeregt, am Mittwoch habe ich einen Frauenarzt Termin zum Spirale entfernen und lass alles abchecken 🤗. Beim Zauberzwerg hat es 13 ÜZ gebraucht, bei der Zimtschnecke ging es dank Hormonen mit 2 ÜZ schnell.
Aber man wird ja nicht jünger.
Haut mal eure Erfahrungen raus: wie ist eine SS mit soviel Abstand zur vorherigen? Wie schnell ging es?

Liebe Grüße Tabi

1

Hi .. wie schön das ihr euch für ein drittes entschieden habt 🤗

Ich bin Mama von 3 Kindern .

Meine große ist 10 Jahre,Die mittlere 4 Jahre
Und der kleine 2 Jahre alt .

Leider hatte es nach der ersten Schwangerschaft lange nicht geklappt weswegen meine beide Mädels den großen altersabstand haben .

Ich weiß noch das die große sich total auf ihre Schwester gefreut hat und das sie alles mitmachen wollte . Sie war mit zum US usw.
Hat meinen Bauch bemalt und konnte auch verstehen wenn es Mama nicht gut ging und sich hinlegen oder ausruhen musste. Als die kleine Schwester dann endlich da war wollte sie auch bei allem helfen und hat sich liebevoll um ihre kleine Schwester gekümmert und belustigt .

Trotz des relativ großen altersabstand von 6 Jahren. Sind die beiden ein Herz und eine Seele 😍

Nach genau einem Jahr nach der mittleren kündigte sich dann der kleine Bruder an .
Da war das schwanger sein schon sehr anstrengend 😅 die kleine konnte natürlich keine Rücksicht nehmen oder verstehen das es Mama grade nicht gut geht.

Die beiden kleinen können auch nicht ohne einander und machen zusammen so einigen Unfug.. aber zuckersüß 😍😍😍😍

Würde es immer wieder so machen 🤗

Vielleicht darf auch noch baby nr. 4 kommen 😉

Lg

11

Hallo wir überlegen auch ob baby Nr 4 kommt oder nicht. Was sind eure Bedenken? Lg

2

Hallo 😊
Wir haben uns auch für ein drittes Kind entschieden♥️sind jetzt im 5. Üz. Mein erstes Kind und der zweite haben nur genau 18 Monate unterschied.Jetzt sind sie 8 und 6...bin auch gespannt wie lange es jetzt dauert.🤣Wir wünschen uns sooo sehr nach zwei Jungs ein Mädchen😊obwohl es natürlich wichtiger ist dass alles passt und alle gesund sind aber ein kleiner Traum von einem Mädchen wäre schon da

3

Wir sind auch aktuell im 14. Üz wieder mit kiwu ebenfalls für wunder nr 3. Dabei :) (habe leichtes pco )

Unser großer ist 4 1/2 unsere kleine 3 1/2 und nun hoffen wir es hat diesmal nach gebärmutter und Bauchspiegelung endlich geklappt ( hatte 2x KS daher die op)

Alles gute

4

1. Kind 10 Monate
2. Kind 2 Monate
3. Kind 1 Monat

7

Oh das macht ja Hoffnung 😁

5

Wir sind gerade im 2.ÜZ für das dritte Kind. Die beiden Jungs sind 22 Monate auseinander. So einen geringen Abstand wollten wir definitiv nicht nochmal: der Kleine ist jetzt 27 Monate.

6

Ach, wie schön :)
Wir üben jetzt auch für Nr. 3 😍 im 1. ÜZ
Meine beiden kleinen sind auch nur 11 Monate auseinander. Wir wünschen uns eine geringen Abstand bei den Kids.
Viel Glück 🍀🌞

8

Hallo 👋
Meine Spirale wurde am 17.gezogen. Gerade habe ich meine Periode und wir starten in den 1.ÜZ für Kind Nr.3 :) Meine Kinder sind 4J7M & 1J11M .
Viel Glück dir und all den anderen 🍀❤️

9

Herzlichen Glückwunsch 🥳❤

Ich kann eure Entscheidung sehr gut verstehen.
Ich bin auch Mama von 3 Kindern 2 Jungs und eine Prinzessin 😊 der älteste wird im Februar 11J , die jüngste ist 5j&3m.
Ich würde es immer wieder so machen 🥰
Im Juli erwarten wir unser viertes Kind, ich bin in der 13ssw🤰🏼

Ich wünsche Dir alles gute.

12

Herzlichen Glückwunsch, ich hatte auch gerne ein 4. Mäuschen 😍😍

10

Bei uns hat es bei Kind 1 (6 Jahre alt) und bei Kind 2 (4 Jahre alt) im 1 bzw 2 ÜZ geklappt, bei Kind 3 (bin jetzt in der 32 SSW) im 3 ÜZ. Drücke die Daumen dass es bei euch auch schnell klappt.