Ab wann neuer Zyklus (ES), wenn keine Periode?

Hi,

ich habe gelesen, dass nach Absetzen der Pille der Zyklus durcheinander geraten kann und die Mens. sogar ganz ausbleiben.
Woher weiß ich dann, wann der neue Zyklus beginnt (wegen ES)?
Denn im Eisprungkalender gibt man ja ersten Tag der letzten Regel und Zykluslänge ein?
Oder muss ich einfach abwarten und Tee trinken?
Frage 2:
Wenn mein Mann und ich sowieso min. jeden zweiten Tag herzeln, muss ich dann überhaupt meinen ES wissen?

Hoffe für euch alle, dass es bald klappt.#klee#sonne
Steph

Hi,

das ging ja schnell. Danke!#danke
Ich habe am18.7. meine letzte Periode gehabt und danach einfach die Pille weggelassen.
Bin eigentlich auch nicht hibbelig, weil es nicht geklappt haben könnte, sondern weil die Mens einfach nicht kommt. Test war negativ.#schmoll

Alles Liebe und viel #klee beim #schwanger werden!
Steph

Top Diskussionen anzeigen