🍀🐝 Zyklusblatt-Runde am Freitag 🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden und konntet ruhige Tage mit leckerem Essen genießen. So langsam gehts in der Jahresendspurt. Heute ist mein letzter Arbeitstag des Jahres 😁👌

Meine Kurve gefällt mir bisher ganz gut. So ein Muster hatte ich noch nie. Vielleicht ein gutes Zeichen

Zeigt her eure Kurven. Ich drücke euch die Daumen für positive Ovus und SST 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen! Drücke dir die Daumen für den Zyklus! 🍀 Nicht mehr lang und du hast Gewissheit 😊
Bei mir ist leider noch nicht viel erkennbar und die Kurve wegen Magen-Darm auch nicht gut auswertbar 🙄 Die Temperatur schleppt sich so langsam in die Höhe... ES müsste laut Ovu, MuMu und ZS durch sein. Mal sehen, wie sich das die nächsten Tage so entwickelt.

5

Sieht aber sehr danach aus, dass dein ES war. Ich drücke dir die Daumen ✊🏻🍀💕

10

Danke dir 😙🤗

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Deine Kurve sieht sehr gut aus, ich hoffe das geht so weiter 🥰
Mit meiner gehts mir wie dir. Hatte bisher immer eher einen langsamen Temperaturanstieg.
Aber dieses Mal ist so einiges anders. Hatte auch zum ersten Mal eine Ovulationsblutung. Recht verwirrend alles. 🤔
Ich drücke uns die Daumen und hoffe dein letzter Arbeitstag geht schnell vorbei 😄

16

Sehr schöner Anstieg bei dir. Wer weiß, vielleicht ist eine anders aussehende Kurve wirklich positiv für uns 🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen... Weihnachten war wie immer „trubelig schön“ 🤗
Meine Kurve hat das alles wohl nicht sooo gut mitgemacht. War natürlich viel aus dem Rythmus, weniger Schlaf, die Kinder im Familienbett nachts dauernd wach... denke der Tempi kann man diesen ÜZ nicht viel Glauben schenken 😥 hoffe es hat dennoch geklappt, einen pos. Ovu hatte ich nämlich an ZT 15...
heute muss ich auch nochmal arbeiten 🥱 aber dann erst wieder am 6.1. 🤗

4
Thumbnail

Hey,
ich drück dir die Daumen, dass am Ende ein positiver Test rauskommt!
Die Ovus waren gestern fett positiv, jetzt warte ich ungeduldig auf den MS. Hoffentlich bald. Dann kann ich mich entspannt zurücklehnen und abwarten.
LG

6

Ich drücke dir so die Daumen 😘🍀❤️✊🏻

9
Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Hier ist meine kurve, das sieht doch bei euch ganz gut aus die daumen sind für jeden einzelnen gedrückt.lg

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

Das sieht sehr schön aus bei dir. 👍 Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht. Schönen, hoffentlich ruhigen letzten Arbeitstag 2019 für dich.

Ich muss mich immer noch in Geduld üben. Aber die Ausrüstungszeichen lassen ja erahnen, wie chaotisch alles war bei uns dieses Weihnachten....

8

Die Kurve sieht super aus!
Wartest du bis NMT mit dem testen? 😊
Drücke dir die Daumen ✊🏻🍀❤️

18

Danke 😊
Ich will an Silvester einen Test wagen. Eigentlich teste ich nicht so früh aber vielleicht sieht man schon was und ich verzichte dann lieber auf Sekt zum anstoßen 😅

22

Das wäre so toll 🥰 Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀❤️

11

Ich hatte gestern einen richtig dicken fetten Ovu. Also jetzt warten bis die Temperatur hoch geht.

Dann wünsche ich dir einen schnellen Arbeitstag und schöne freie Tage!

12
Thumbnail

Kurve vergesse.

19

Sieht sehr gut aus. Heute ging’s noch mal etwas in den Keller damit deine Tempi morgen richtig schön hochschießen kann. 🍀🍀🍀

23

Jawoll! Jetzt aber!!! 👆🏻 ❤️ Drücke dir auch fleißig die Daumen ✊🏻🥰❤️

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hatte heute einen Absacker, also kommt doch die Mens.. Schade aber bei dem verspäteten ES hab ichs mir schon gedacht..

20

Du bist doch erst ca ES+9, das muss noch überhaupt nichts heißen. Ich Puste ganz kräftig, damit es morgen wieder ordentlich nach oben geht 🌬

25

Ja da stimmt aber hatte gehofft die Tempi steigt oder bleibt wenigstens oben. Du hast Recht einfach abwarten bei ES+9 ist noch alles drin, danke dir fürs Pusten🙂

weiteren Kommentar laden