Empfehlung für Kiwu-Klinik in Berlin

Guten Morgen,
ich brauche mal eure Hilfe. Mein Mann und ich haben beschlossen ab Februar den Schritt mit einem Erstgespräch in 3 Kinderwunschkliniken zu starten. Nun wird man im Internet ja auch nicht schlauer und mir wäre es eine große Hilfe wenn ich dazu Empfehlungen hätte.
Bitte nichts in der Friedrichstraße, Potsdamer Platz oder direkt am Ku Damm, da wir beide über 40 sind und alles selbst zahlen müssen sind das wohl die Adressen die am teuersten sein werden ;)
Danke für eure Hilfe.

1

Guten Morgen,

Wir sind im https://www.fertilitycenterberlin.de/de . Bisher fühlen wir uns sehr wohl. Zu den Preisen kann ich leider nicht viel sagen ...

Viel Glück euch :)

3

Hab vielen Dank. Die kam zum Beispiel bei Google nicht raus. Habe gerade online ein Termin zum Erstgespräch vereinbart.

2

https://kinderwunsch-arzt.berlin
Ich kann dir diese Kinderwunschklinik empfehlen. Einfach super nette Ärzte sowie super nette Schwestern dort .
Zu den Preisen kann ich dir leider auch nichts sagen ,aber informiere dich einfach:-)

Viel Glück 😁

4

Vielen Dank. Auch diese Klinik hatte ich nicht auf dem Schirm und die ist gar nicht mal weit von uns entfernt.

5

Hallo ich kann dir auch nur wärmstens die Klinik in der Clayallee empfehlen wir sind auch dort und super zufrieden 😊

Viel Glück 🍀