🍀🍀AVA-Kurven am Freitag 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen meine Süßen,

Ich hoffe ihr habt alle alles gut überstanden 😁 .

Ich muss heute 11 Std. arbeiten 🙄 . Aber ab Morgen hab ich 1 Woche frei .

Meine HT hat sich überlegt dich mal zu steigen 😅 .


Wie sieht es bei euch aus ?

Ich wünsche euch einen schönen Tag 💋.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen

Wünsch dir das die 11 Stunden Arbeit schnell vergehen und dann dein Urlaub beginnt
Meine Kurve diesen Monat ein Rätsel außer der ht sinkt alles 🙈

3

Das kennt ich, mit dem nicht verstehen 😅 . Ich kann dir darauf leider auch keine Antwort geben 🙈 .

Aber HT sieht super aus .

Lg

2
Thumbnail

Guten morgen meine liebe....ich hoffe dein Tag wird nicht zu stressig. Ich hab frei und muss nur am 31.12 arbeiten und hab dann bis zum 06.01 frei....
Mit meiner Kurve ist es echt zum Mäuse melken.....ht wieder minimal nach oben....af steigt auch weiter....rp nun etwas abgefallen..und hvr tingelt schön unten Rum....eigentlich ne optimale Kurve wenn diese blöden sstests nicht jeden Morgen weiß wären.....gestern Abend hatte ich wieder soooo mega ziehen und durchfall....so dass ich dachte über Nacht kommt dann der Drache....aber nix....ist echt zum wahnsinnig werden.

4

Ich hoffe so das noch was kommt . Ich denke das du noch nicht so weit bist wie Ava sagt . 😉

Deine Kurve sieht so toll aus .💋

Ich drück dir jedenfalls weiter die Daumen.

5

Danke sehr aber ich glaube nun wirklich nicht mehr dran. Wenn der Drache bis Montag morgen nicht gelandet ist werde ich mich wohl mal zum Arzt bewegen . So einen langen Zyklus hatte ich gefühlt noch nie...zumindest nicht in den letzten 6 Jahren.

6
Thumbnail

Guten Morgen,
oh je, ich hoffe die 11 Stunden gehen schnell vorbei.
Bei mir hat Ava ein zweiphasiges Parametermuster erkannt und da kam das Häckchen über dem Eisprung. Heißt das, der ES wurde bestätigt und war wahrscheinlich an diesem Tag?
Ansonsten steigen alle Werte schön an!
Danke!

11

Ich denke der Eisprung war vor 2 Tagen.
😊

16
Thumbnail

Hey,
vielen Dank! Ist laut der Kurve wahrscheinlicher oder? Ich hänge dir mal noch meine Trmperaturkurve an. Ist halt mein erster Zyklus mit Ava, da ist es wahrscheinlich noch zu ungenau...
Hast deinen letzten Arbeitstag gut rumgebracht?

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ich Weiss gar nicht mehr ob ich überhaupt noch auf ava hören soll.... Angeblich morgen eisprung.... Und nichts, finde ich, deutet darauf hin das er schon war. Bin mir aber eig recht sicher.... Meine BT ist in die Höhe geschossen, gestern schon (zwar unterschiedliche messzeit... Aber...)

Sex hatten wir keinen, nur am 19....das war zu früh

12

Laut AVA würd ich sagen dein Eisprung kommt noch aber wenn die BT in die Höhe geschossen ist dann sollte er eigentlich schon gewesen sein .

17

Vllt sollte ich es einfach gnz lassen.... Weiss nicht mehr WS ich denken soll.... Aber ZS ist auch nichts mehr.... Trocken.... Quasi..... Aber sein lassen kNn cih es nicht 😣

8
Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Oh ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag...

Meine HT ist minimal gestiegen. 🤷‍♀️ Mal sehen wann der Drache tatsächlich anklopft. Kurve Anbei

13

Kurve sieht toll aus. Ich drück dir die Daumen das es eine Glückskurve wird 🍀😊

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ebenfalls für Dich, dass Deine Schicht schnell umgeht und Du bald Deinen Urlaub genießen kannst. Ich muss auch erst am 6.1. wieder arbeiten. 😇

Meine Kurve füge ich mal bei. Sieht doch eigentlich ganz gut aus, oder?! 🙈☺️

LG an Alle

14

Sieht top aus . Ich denke du könntest Es+6 sein . Viel Glück 🍀

10
Thumbnail

Also ich lese hier immer gespannt mit und habe bis jetzt nicht so richtig verstanden, wie man daraus schlau wird 🙈 also aus den Werten.

Kann hier jemand was deuten ?

15

Der Eisprung könnte ZT 14 gewesen sein . Schade das Werte fehlen .
Hast du es mit der synchronisieren wieder hinbekommen?