Abnehmen mit shakes

Hallo! Die weihnachtszeit ist vorbei und jeder weiß.... ein paar kilo angefre**en 😫😂
Meine frage. Was haltet ihr von natural mojo bei kinderwunsch? Shake und kapseln.

1

hey ich habe auch letzten monat angefsngen und mir die shakes von rossmann geholt. um abzunehmen. Also am anfang die erTen 3 tage gings relativ gut dann aber hatte ich wirklich heftige Kreislaufprobleme. habe die shakes dann nciht mehr getrunken dafür mich lowcarb ernährt . siehe da 5 kilo abgenommen in einem Monat. der shake war nur ein Arschtritt für mich etwas zu tun trinken konnte ich ws ni ch t mehr

3

Hey! Low carb geht echt super! Hab ich auch schon mal durchgehalten :)

Vielen dank dir!!! Lg

2

Hab es auch mal mit Shakes versucht. Nach ein paar Tagen hat es mich davor so geekelt, dass ich aufhören musste. Hab mit Paleo viel abgenommen.

4

Paleo... werd mich mal schlau machen! Vielen dank dir!!! Lg