Ich brauche dringend Rat zum Thema Abort!

Guten Abend,
am Samstag hatte ich ganz minimal schmierblutung.
Sonntag hingegen eine extreme Blutung, es lief wie Wasser und hatte teilweise richtige Stücke und Schleim drin. Hatte auch stärkere Unterleibschmerzen als sonst.
Normalerweise hätte ich erst heute (Donnerstag) meine Regel bekommen sollen, denn die kam jeden Monat immer pünktlich auf den Tag genau.
Seit Wochenende habe ich immer mal wieder Unterleibschmerzen, was ich normalerweise nur 2 Tage habe. Die Blutung ist auch etwas zurück gegangen. Jetzt eher wie Schmierblutung.

Hatte jemand sowas von euch?
Ich fühle mich grad so hilflos und traurig.

1

Hattest du denn schon positiv getestet gehabt oder warum gehst du von einer Fehlgeburt aus?

2

Nein hatte ich nicht, da ich der Meinung war es wäre noch zu früh. Allerdings hatte ich noch nie solche starken Blutungen außer im Wochenbett nach der Geburt meines Sohnes

3

Naja auch wenn die Blutungen immer sonst pünktlich und anders waren, der Körper ist ja keine Maschine, da kann sich immer mal was ändern...
Vielleicht hättest du Gewissheit, wenn du jetzt noch testest?

4

Ich würde dir vorschlagen gleich heute zum Frauenarzt zu gehen. Die Blut Werte sollten gecheckt werden und auch ein Ultraschall gemacht werden. Bei mir war es wie von dir beschrieben, als ich einen Abgang in der 6. Woche hatte.
Es ist wichtig für dich, dass du Gewissheit hast und die Ärztin es checkt, auch wenn es sehr schwer fällt :(

Liebe Grüße und alles Gute

5

Das hatte ich auch schon. Immer ein 26-28 Tage Zyklus und dann kam plötzlich an ZT 21 die Periode. Extrem stark, mit viel Schleimhaut und solche Schmerzen, dass ich mit Wärmflasche und Schmerzmittel da gelegen bin.
Habe dann mit Mönchspfeffer angefangen und wurde direkt schwanger. Leider MA in der 10. SSW
Aber was ich damit sagen will, der Zyklus kann auch mal abweichen und die Periode anders sein. Wobei ich es jetzt als positiv sehe wenn viel Schleim angegangen ist, das würde für eine gut aufgebaute Schleimhaut sprechen die du für eine Schwangerschaft benötigst.