Luft machen

Ich bin so sauer langsam.... Habe im August Endometriose diagnostiziert und operiert bekommen, dabei wurde auch festgestellt das ich Eileiter dicht ist.... Also nur noch einer.... Mein Freund hat gerade ein Spermiogramm in der kiwu machen lassen.... Ergebnisse haben wir noch nicht..... Sauer bin ich weil: wir so gut wie nie sex in der fruchtbaren zeit haben..... Auch ohne Hilfsmittel Wuerde ich wissen wann sie ist, aufgrund meines ZS und dem MS.... Und weil ich gerade in dieser Zeit grosse Lust habe.... Ich finde meinen Freund in dieser Zeit noch heisser als sonst.... Wenn ich es dann anspreche, ist er sauer und sagt ich Wuerde ja auch immer nur zu dieser Zeit sex haben wollen.... Alles irgendwie schwierig und kompliziert....

Jetzt ist wieder ein ES vorbei wo keine passenden Bienen gesetzt wurden 😠 dabei ist es eig aufgrund der Endo schon wichtig schnell schwanger zu werden da sie ja mit jedem Zyklus wieder neu wächst..... 😢

Musste mich einfach mal Luft machen. Sorry für den SiLoPo

1

ich verstehe deinen ärger so ein ähnliches Problem habe ich uch zwischendurch. das die Männer grade wenns sein muss nicht tun was sie tun sollten. einfach ärgerlich kopf hoch nächsten monat wirds bestimmt klappen

2

Hey! Ich verstehe dich, mein Mann hatte auch immer alle möglichen Ausreden und Krankheiten zur Fruchtbaren Zeit, wobei ich ihm sogar so gut wie nie wissen hab lassen wann der ES ist weil ich meinte er steht deshalb unter Druck. Aber auch das half nichts, er fand immer wieder einen „Ausweg“ um nicht zu „müssen“. Irgendwann habe ich dann auf den Tisch gehauen und gesagt, dass wenn er kein weiteres Kind möchte, soll er mir dass doch bitte direkt mitteilen und mich nicht jeden Monat aufs Neue leiden lassen. Weil 1 bienchen 3 Tage vor ES ist eben so ne Sache, man sitzt halt trotzdem da und hofft aber im Endeffekt ist man dann wieder enttäuscht weil doch die mens kommt und die Wut auf den Mann wächst dann mit jedem Monat. Er meinte dann, wie ich darauf komme dass er kein zweites Kind mehr will. Dann habe ich deutlich gesagt dass man für die Zeugung eines Menschen Sex haben muss und das nicht nur ein Mal im Monat, durchs anschauen werde ich nicht schwanger 😅. Tja, nun bin ich in der 9 Woche. Ich weiß immernoch nicht wo das Problem war, es war wohl wie immer seine Faulheit. Es gibt eben Männer mit hoher Libido die am liebsten jeden Tag würden. Und dann gibt es eben so Sexmuffel wie meinen Mann, dem man für gefühlt 3 mal im Jahr in den Arsch treten muss 😂

4

Genauso ging es mir auch ;) hab auch einen sexmuffel zuhause.
Hab dann extra geschaut das wir nicht 5 Tage vor ES hatten sondern in lieber bissi hingehalten, dass er ja unbedingt will kurz vor dem ES. War oft über seine Ausreden enttäuscht und hätte weinen können, als er wieder nicht wollte. Ich aber wusste, dass es mit 1 bienchen nix wird in den fruchtbaren Tagen.
Hab letztendlich als ich vor 2 Wochen wieder meine Tage bekam auf den Tisch gehauen und ihm gesagt, dass ich ihm sage wenn die fruchtbaren Tage sind.
Gesagt getan, gestern und vorgestern MAX laut Monitor und er hatte null bock. Hat’s dann aber trotzdem gemacht 🤗 auf den Tisch hauen bringt’s! 😂 kann ich nur empfehlen! Hoffe dieses Monat hat’s dann geklappt 🤗

7

Ja anders gehts nicht. Ich habe ihm die Wahl gelassen, zwischen planen oder drauf ankommen lassen. Da wir keinen großen Altersunterschied zum ersten Kind wollen entschied er sich auch fürs planen. Dazu gehört dann aber auch regelmäßig Sex...Ohne Fleiß kein Preis 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Ich kenne Deinen Frust so gut!
Hier ist das auch oft schwierig!!

Ich denke, dass die Männer in der Kiwu Zeit unter hohem Druck stehen. Dafür hab ich Verständnis!!

Ich frage mich allerdings regelmäßig, ob irgendjemand Verständnis für mich hat....!
😂

5

Ich hatte auch ein bisschen das Problem.
Habe dann ganz offen gesagt das man um 1 Kind zu bekommen so jeden 2 Tag Sex haben sollte und da bekam ich doch wirklich als Antwort daß er dachte das geht immer 🙈

Das Problem bei uns war auch das mein Mann meint ,,das klappt schon irgendwann,,
Männer sehen das meistens nicht so eng und haben keine Ahnung was das für eine Belastung für uns ist.

Bis jetzt sind unsere Bienchen diesen Zyklus gut gesetzt denke ich...
Daher mein Tipp,sprechen ganz offen mit ihm,sag deine Meinung und erklär am besten den weiblichen Zyklus nochmal 🤣🙄

Alles gute :)

6

Ich würde auch versuchen ihn etwas hinzuhalten mit dem GV. Mache ich bei meinem auch, weil wir nicht so oft GV haben. Ansonsten sag ich es ihm aber ehrlich und dann sieht er es mittlerweile auch ein, dass er muß, obwohl vielleicht grade müde und kaputt. Bin auch schon 37, und habe starke Endometriose. Und wie du schon sagst, hat man da nicht ewig Zeit. Und ne Schwangerschaft soll ja gut sein, damit sich die Endo zurück bildet.

9

Hatte ihm sogar schonmal gesagt das ihm meine Gesundheit egal zu sein scheint so böse sich das anhört..... Wollte dann die gestagenPille nehmen.... Aber Habs nicht durchgezogen.... Und so geht's jeden Zyklus weiter.... Üben seit 2018 November.....

Und wenn ich ehrlich sein darf.... Viele aus der Familie haben im Winter bzw im Dezember Geburtstag, das möchte ich eigentlich schon vermeiden das auch unser Kind dann zur Welt kommen soll.... Also sind jetzt eigentlich die nächsten Zyklen so recht....

Ich habe auch nicht viel Lust auf sex... Aber in nen fruchtbaren Tagen halt eben schon.... Und er meint eben das ich sonst nie will, nur dann.....

10

Genau das gleiche hat meiner früher auch immer gesagt. Von wegen ich will jetzt nur wegen den fruchtbaren Tagen. Und als ich meinte das ihm meine Schmerzen wohl egal sind, meinte er nein, aber das wäre ja kein Grund nen Kind zu kriegen bla, bla, bla. Ich hatte das Gefühl er wollte noch nicht wirklich ein Kind. Mittlerweile kommt er nach Hause und sagt so, dein Zuchtbulle ist da und lacht dabei...

weitere Kommentare laden