VL oder eventuell wirklich positiv?

Thumbnail

hallo zusammen

in echt sieht man den strich viel besser und er ist innerhalb von 5 min da gewesen... mein handy hat ne schlechte qualitàt daher ein bisschen bearbeitet (kontrast)..

bin ich schwanger? was denkt ihr??😭😭😭😭

1

Na auf jeden Fall ist der positiv herzlichen Glückwunsch

2

Wie sieht er original aus hast du ein original Foto

5
Thumbnail

sollte original sein...

3

Positiv. Glückwunsch

6

oh wow danke!!!

13

Jap positiv

4
Thumbnail

So sah meiner an ES 11 auch aus 🥰

Oben von ES 11, unten ES 12

Alles Liebe und das such Böhnchen schön einkuschelt 🍀✊🏻❤️

7

oh mega ich hoffe natürlich das sich der test noch verstärkert..😍 ab wann kann man zum FA?

8

Sinnvoll wäre so 7.ssw, damit man schon was sieht. Einfach anrufen, die geben dir dann einen passenden Termin 😊

Ich rufe auch erst an, wenn ich überfällig bin. Also dann quasi erst nächste Woche 😅

weitere Kommentare laden
12

Glückwunsch 🍀🥰