Zyklus Hilfe

Sorry schon mal für den langen Text ,
Ich brauche Hilfe ich könnte nur noch heulen
Weis nicht mehr weiter
Ich hatte 2014 eine Fehlgeburt in der 6 ssw
Kurz danach bin ich mit meinem Sohn schwanger geworden alles supi der ist jetzt 4 Jahre alt
Hatte dieses Jahr im Mai eine Fehlgeburt in der 9 ssw
Seit dem will es nicht mehr klappen
Hatte immer ein Zyklus von 28 Tagen seit der Fehlgeburt schwankte es auf 25/27 Tagen heute ist Eisprung +10 und seit gestern leichte schmierblutung so fängt es seit zwei Monaten an , erst schmierblutung dann Periode aber der Zyklus wird immer kürzer , ist dich unnormal ,war diesen Monat schon beim Frauenarzt wegen der zu dünnen Schleimhaut , nehme schon mönchpfeffer , femibion , Globulins und nun l-alginin
Wollte es auch mit den Tees versuchen aber zu viel ist auch nicht gut aber es bringt alles nix , ja der Kopf spielt auch eine Rolle , wir wissen ja es es klappt aber der Zyklus wird immer kürzer , habe auch Stimmungsschwankungen, Schlafstörung spricht alles für gelbkörperschwäche aber der Arzt habt mir nix keine Ahnung ob ich es mit Progesteron ( uterogestan ) in der zweiten zyklushälfte mal versuchen soll?!
Ich weis einfach nicht mehr weiter will auch kein clomifen nebmen wenn die Schleimhaut eh nicht richtig aufgebaut ist ,Eisprung habe ich bestimmt ich mit Ovus ist meist an zt12 positiv also am zt13 Eisprung den hat man diesen Monat gut im Ultraschall gesehen

1

Hey, ich an deiner Stelle würde den FA wechseln. Leider ist das heutzutage wohl so, dass man oft nicht ernstgenommen wird. Deine Symptome sprechen ja doch sehr für eine Gelbkörperschwäche.

Wünsche dir alles Gute 🍀❤️

2

Viele bekommen ja dann clomifen aber Eisprung hab ich ja den ermittle ich ja mir Ovus aber trotzdem ist die gebärmutterschleimhaut nich so mega aufgebaut kurz nach Eisprung ich weis einfach nicht mehr weiter es belastet mich mega dolle und der Arzt sagt ist alles gut wie soll man da ruhig bleiben auf eigene Faust was nehmen will ich auch nicht zur Not sprich ich mit meinem Hausarzt keine Ahnung das zerrt nicht nur an meinen Nerven sondern aucj an meiner Ehe 😭

3

Deswegen sage ich ja, Frauenarzt wechseln!
😊