Schwanger mit 40?

Hallo Ihr Lieben

Gibt es hier Mamas, 40 Jahre und älter?
Hadere gerade etwas. Viele Reaktionen lauten, Du bist zu alt.

Was sagt Ihr?

1

Ich bin heuer 40 geworden. Hatte heuer schon 3 FG und alle sagen, dass es am Alter liegt. Durfte gestern wieder positiv testen und hoffe jetzt

2

Ich auch gestern ❤ Wünsche Dir alles Glück der Welt!

6

Super, dann wünsche ich uns eine langweilige Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
3

Lass die Leute reden. Ich war kurz nach der Geburt 40, und? Jetzt versuchen wir es wieder. Mal schauen und abwarten.
Bitte lass dich nicht verunsichern und achte auf deinen Körper. Bei mir hat Akupunktur und Osteopathie mehr geschafft als Tabletten und mein Körper ist wieder ausgeglichen. Sollte dein Arzt doof reagieren oder ähnliches, dann wechsle bitte. Ich hab es zu spät gemacht, bin aber mit meiner neuen Gyn super zufrieden.
Alles Gute

4

Ich bin Ende 40.und durfte gestern positiv testen. Hab schon paar fehlgeschlagen einnistungen hinter mir. Hoffe diesmal auf ein weihnachtswunder❤️❤️

7

Daumen sind gedrückt

8

Wünsche dir auch viel 🍀🍀🍀

5

Finde ich in Ordnung. Bin zwar erst 35 Jahre aber es ist doch total ok. Auch wenn es gesellschaftliche andere Meinungen gibt. Glückwunsch zum Krümel von Herzen

11

Danke ❤

9

Hier. Bin 40 und in der 20.SSW.
Alles cool 😎 🤘🏻

10

Ist es tatsächlich schwerer? Meine letzte Entbindung war mit 30 und 31. Das sollte es auch theoretisch gewesen sein. Doch freue ich mich total. Glückwunsch Dir!

12

Im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft mit 36 super schnell im 4.ÜZ. Wir haben uns nicht gestresst, da wir auch mit unserem Jungen glücklich geblieben wären 😅🥰.

Dankeschön 🥰
Viel Glück 🍀

13

Das sollte jeder für sich selber entscheiden. Es gibt immer welche die was sagen, wenn man erst 20 ist heißt es zu jung und ab 35 zu alt😂 ich bin 38 und bekomme jetzt no.5 und alles ist gut so. Allen eine unproblematische Schwangerschaft 🍀😉

14

Huhu... Ich bin 38 und habe vor 3 Jahren Kind Nr. 4 bekommen. Damals habe ich gesagt, wenn noch mal schwanger, dann jetzt, denn mit 36 wollte ich nicht mehr. Und nun? Nun bin ich auf dem Standpunkt gerne noch ein 5. zu bekommen, auch wenn ich dann 39 wäre. So schnell ändert sich die Meinung 😉 ich wünsche euch ganz viel Glück

15

Hallo,
das kenne ich auch. Wir sind schon fast 3 Jahre am Kiwu dran und ich inzwischen schon 41....
Hatte 3 FG‘s und alle sagen, dass ich es endlich sein lassen soll...
Habe am 24.12. wieder positiv getestet und wenn wir dieses Mal wirklich die 12 Wochen schaffen, dann traue ich mich gar nicht es zu erzählen.
Freut sich ja eh keiner...denke ich, leider.

LG

24

Reaktion meiner Mum.. da bleibt ja nur Abtreibung.
Dir viel Glück 🍀

26

WAAAAAS?!

Krass! Sorry, blöde Mum!

weiteren Kommentar laden
17

Ich bin 42 und in der 30.SSW..... nach 7 Jahren, 2 künstlichen Befruchtungen 2 FG's in der 6. SSW und ein MA in der 11. SSW auf natürlichen Weg schwanger geworden

19

Oh, toll!
Das war ja ein steiniger Weg zum Wunder!
Alles Gute für den Rest der SS und die Geburt!

23

Vielen Dank