Wadenkrämpfe - SS-Anzeichen???

Hallo ihr Lieben!

Hab mal ne Frage an Euch:
Können Wadenkrämpfe auch zu frühen SS-Anzeichen gehören? #gruebel

#danke für Eure Antworten

LG #blume

1

Hallo!

hatte auch während der Schwangerschaft Wadenkrämpfe,aber erst etwas später.Mein FA meinte damals das hätte was mit Eisenmangel zu tun.
hat mir dann Eisen verschrieben.

LG Ivonne

2

also als frühanzeichen kenne ich wadenkrämpfe nicht, bzw habe noch nicht s davon gehört...

ich würde sagen, das läßt eher auf ein magnesiummangel hindeuten
lg sandra

3

Das ist sehr unwahrscheinlich. Die Wadenkrämpfe entstehen erst in den letzten Wochen. In der Frühschwangerschaft denke ich kaum.

Ina + Zwergnase (15+2) und #stern im #herzlich

4

Nimm Magnesium, das hilft gegen Wadenkrämpfe....aber ob das ein Anzeichen für SS ist????#kratz
L.G. Tami

Top Diskussionen anzeigen