Wadenkrämpfe - SS-Anzeichen???

Hallo ihr Lieben!

Hab mal ne Frage an Euch:
Können Wadenkrämpfe auch zu frühen SS-Anzeichen gehören? #gruebel

#danke für Eure Antworten

LG #blume

Hallo!

hatte auch während der Schwangerschaft Wadenkrämpfe,aber erst etwas später.Mein FA meinte damals das hätte was mit Eisenmangel zu tun.
hat mir dann Eisen verschrieben.

LG Ivonne

also als frühanzeichen kenne ich wadenkrämpfe nicht, bzw habe noch nicht s davon gehört...

ich würde sagen, das läßt eher auf ein magnesiummangel hindeuten
lg sandra

Das ist sehr unwahrscheinlich. Die Wadenkrämpfe entstehen erst in den letzten Wochen. In der Frühschwangerschaft denke ich kaum.

Ina + Zwergnase (15+2) und #stern im #herzlich

Nimm Magnesium, das hilft gegen Wadenkrämpfe....aber ob das ein Anzeichen für SS ist????#kratz
L.G. Tami

Top Diskussionen anzeigen