GV nur vor Eisprung, geringere Chance auf SS?

Hallo,
meine Ovus Clearblue lila haben mir gestern ein konstanten Smiley angezeigt. Leider war mein Mann nicht da. Hatten aber an allen 4 Tagen vorher GV. Ist die Chance Schwanger zu werden nun geringer, weil ich gestern kein GV hatte?

1

Ich hatte vor dem konstanten Smiley leider immer nur ein Kreis, statt ein blinkenden Smiley.

2

Das reicht auf jeden Fall.
3-4 Tage vor ES Bienchen setzen ist super.
Viel Glück :)

3

Dank dir. Meinst du ich sollte heute Abend noch Bienchen setzen?

4

Schaden tuts bestimmt nicht 😜, macht doch wie ihr Lust habt. Als ich schwanger wurde, hatten wir in dem Zyklus nur 1 x GV 4 Tage vor ES. Es kann also auf jeden Fall schon gereicht haben 👍. Alles Gute dir🍀💚

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das hier habe ich noch gefunden, vielleicht hilft das ja 😊

10

Oh, da stehen meine Chancen ja nicht schlecht für diesen Zyklus

13

Danke für die Tabelle

14

Hi
Wir hatten auch "nur" die 3 Tage vor dem Eisprung. Und habe sozusagen den Eisprung auch gemerkt und das war über 30 h nachdem wir das letzte Mal Sex hatten und es hat trotzdem gereicht. Bin nun in der 7. Woche schwanger 😊 Ich wünsche dir viel Glück 🍀😊

15
Thumbnail

Die Tabellen sind im Internet unterschiedlich.

Wir haben letzten monat 1 und 2 tage vor den es und ein Tag danach und ich wurde ss. Leider war es ein abgang.
Diesmal hatten wir vor gestern und den Tag davor. Gestern war ich zu kaputt. Der es ist heute.... Also hoffe ich heute nachlegen zu können