Hoffnung schon aufgeben? 😥

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

laut App hab ich morgen NMT, zumindest wenn ich nach der Länge des letzten Zyklus ausgehe...sind erst im 2. ÜZ und ich habe meinen ES nicht bestimmt. Hatte von 4.-6. super Zervix, spinnbar und klar wie Eiweiß... hatten am 7.12. noch Sex.... davor auch jede 2-3 Tage...

Heute ist Zt 32 und ich habe morgen einen Test gemacht von David war der glaub 🤔

Blütenweiß 😩

Kann ich noch Hoffnung haben?!
Habe ein Basalthermometer für nächsten Monat und Ovus schon da liegen für den nächsten Zyklus... dann kann ich wenigstens den ES bestimmen ....

Liebe Grüße 😩 und einen schönen Tag euch allen 🤗

1

Ich denke wenn dein Nmt morgen ist, schaut’s schlecht aus... vielleicht hat sich aber auch dein ES verschoben und es ist noch alles offen. Viel Glück 😉

3

Ja könnte sein... aber ich glaub ich kann den Zyklus abschreiben...
Danke für die Antwort 🤗

5

Falls er wirklich wie beschrieben dort gewesen wäre, würde ich mich auch auf den nächsten Zyklus vorbereiten. Andernfalls stirbt die Hoffnung zuletzt und es kommt vielleicht dennoch ein Weihnachtswunder 😍 viel Glück und alles liebe

2

Viele von den Hibblerinnen hier würden sagen, solange meine Periode da ist, besteht immer Hoffnung. Wenn aber ganz ehrlich mit sich ist, wirst du zu 99% nicht schwanger sein. Ich denke das realistisch zu sehen macht es einfacher, als sich die ganze Zeit etwas einzureden und dann enttäuscht zu sein.

Drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀

4

Du hast Recht 😕 danke für die Antwort
Und meine Daumen sind auch gedrückt 😊

6

Willkommen im Club! Ich bin schon ES+14 und der Test war heute wieder negativ. Genauso blütenweiss wie Deiner. Ich habe sogar den gleichen Test benutzt. Man sagt, dass der wohl sehr spät erst anzeigt. Aber egal - ich habe die Hoffnung aufgegeben. meine Tempi ist zwar noch supi - aber die Mens wird mich wohl noch überraschen (NMT ist morgen bei mir)
Ich drücke die Daumen, dass der nächste Zyklus besser wird #klee

8

Ach ist das spannend 🙈 hab auch keinen anderen Test da... nur den cB mit WB und den verballer ich nicht 🤣🙈

Ich teste Freitag nochmal ... ich drück uns die Daumen... halte mich aufm Laufenden 😊🥰

11

Ja, das ist wirklich spannend #schwitz
Ich habe mir gestern andre SSTs bei Amazon bestellt. Wenn die heute ankommen, mache ich morgen Früh mal einen davon (wenn bis dahin nicht der #Drache gelandet ist). Toi toi toi#herzlich
Und halte Du mich auch auf dem Laufenden!

7

Ich würde das so nicht unbedingt sagen. Klar würde ich mich schon mal seelisch darauf vorbereiten, dass der Drache landen wird, aber ohne den ES bestimmt zu haben bleibt noch ein wenig Hoffnung. Angenommen er war erst am 8. dann wärst Du ja gerade mal bei ES+10 und da muss noch lange nicht jeder positiv testen. 😏

9

Ja das dachte ich auch... vielleicht war er erst am 8. 🤷🏻‍♀️ aber ich werde mich schon auf die Periode vorbereiten 😭🤷🏻‍♀️

Neues Jahr neues Glück 🍀

10

Ja, das ist immer besser als später enttäuscht zu sein. 🙈 Jetzt bleibt einem erstmal nur abzuwarten und sollte er doch landen, dann kommt das Glück halt im neuen Jahr! 🍀✊🏼❤