Los geht das Orakeln

Thumbnail

Morgen ihr Lieben,

Ich hab mich dazu entschieden, einfach mal zu Orakeln. Zusätzlich habe ich mir die DoppelHerz Tabletten für Jod, Folsäure und Eisen zugelegt. Drückt mir die Däumchen..

Habt ihr Erfahrungen damit 💛

1

Ich drück ganz fest die Daumen! :-)

Orakeln find ich ja richtig spannend. Mir waren die Ovus dafür aber zu schade und ich hatte Angst am Ende enttäuscht zu sein. Denn bei manchen steigt der LH-Wert nochmal richtig an, bevor die Mens kommt. Bin gerade erst in ÜZ 1, NMT ist am 22.12 und morgen will ich mal einen Frühtest machen. Diese zwei Wochen Wartezeit sind aber echt anstrengend. Ich bin mal auf deinen Bericht gespannt und vielleicht probiere ich es dann nächsten Monat auch mal mit dem Orakeln, sollte es diesen noch nicht geklappt haben.

2

Ausprobieren geht über studieren,oder wie war das 😅
Ich mache das auch dass erste mal. Im 11 üz mittlerweile.
Habe auch diese Nacht von einem fetten positiven Test geträumt... sehr verwirrend auch.
Ich wünsch dir aufjedenfall vieeeel Glück, und Geduld 😂😂

3

Sorry, aber mit deinem Orakel ist nichts anzufangen , man fängt ab ES+9/10 an und nur mit MU.

Zweiten kannst du nicht nach Kalender gehen was dein Eisprung trifft, wenn du sicher sein willst wann dein Eisprung ist, empfehle ich dir tempi zu messen und ovu zu machen.

4

Habe ich gleichzeitig gemacht. Steht auch drauf.
Es ist auch eher die Neugier die mich treibt und nicht die Hoffnung das es damit klappt. Klar wäre das schön, aber wir wissen alle was wir zu tun haben um ein baby zu bekommen. GANZ VIEL LIEB HABEN 😂😂

5
Thumbnail

Das ist mein Orakel 😊 ich habe komplett nach ES durchgetestet, da ich sicher gegen wollte, dass es nicht nur ein Anlauf für den ES war. Wie man sieht, wurden meine Ovus nach ES+8 immer stärker. Heute war er fast positiv... Mein Sst war heute morgen auch positiv 😊

6
Thumbnail

Das ist der Sst von heute morgen

7

Das freut mich sehr das du da gute Erfahrungen gemacht hast und herzlichen Glückwunsch 😍

weiteren Kommentar laden