Hoffnung ?!?!

Hallo zusammen,

hab diesen Monat mit clomi angefangen, am 06.12 die mens, am dritten Tag clomi eingenommen.. heute bin ich bei ZT 13 und mein Clearblue F. Monitor zeigt mir seit dem Testtag schon hoch an.. immer nur ein hoch wie im letzten Monat ohne clomi.. teste auch mit den Davids 10er sowie 20er zusätzlich aufm Tag verteilt. Mein ZT liegt bei 29.
Lieder macht mein doc kein Ultraschall, das nervt mich auch schon .. Wechsel im Januar zum anderen doc..

Aber ehrlich gesagt vergeht mir schon die Lust darauf.. jeden Morgen erhofft man sich das endlich ein MAX erscheint, das würd sich wie ein SST anfühlen:(

Bitte um Motivation :(

1

Finde ich, ehrlich gesagt, unverantwortlich ohne Ultraschall Clomi zu geben. Die Follikel werden meist viel größer bevor sie springen, weshalb der Eisprung dann auch etwas später kommen kann. Im blödesten Fall springt gar nichts und du bekommst eine zyste. Oder es bilden sich mehrere Follikel weil die Dosis zu hoch ist.
Würde versuchen noch vor den Feiertagen ein Ultraschall zu bekommen. Im Notfall selbst zahlen.
Alles Gute 🍀

3

:(

Das demotiviert mich total.. hab erst im Januar bei einem anderen doc einen Termin bekommen..
Versuche heute mal bei meinem jetzigen ein Ultraschall Termin zu bekommen.

2

Guten Morgen meine liebe,
Ich würde sofort Arzt wechseln :)
Ich bin bei der zweiten Runde mit clomifen hatte am Montag mein Arzt Termin Kontrolle wegen foliken mein Arzt lässt mich nach der Behandlung einmal zur Ultraschall kommen und eine Woche drauf zu Blut abnehmen.

Eine clomifen Behandlung kann und darf man nur unter ärztliche Kontrolle einnehmen..
Mein vorheriger fa wollte auch so machen und ich habe direkt gewechselt.

Bin jetzt Zyklustag 14
Es +3/4
Ich bestimme mit Clear blu Digital lila ob ich ein es hatte trotz clomi :)
Ach und bei mir zeigte am Samstag den blickenden smiley und am Sonntag denn stehenden am Montag war mein ovu direkt negativ wieder 😶

Laut Arzt war am Montag der Es schon gesprungen gut das wir komplett letzte Woche 4-5 mal am Tag gv hatten, 😋

Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Hast es gut, immerhin hast du dein ES gehabt und geherzelt, viel Glück 🍀
Ich bin erst in Januar beim neuen doc..

Vielleicht mach ich mich zu sehr verrückt.. vielleicht bekomme ich ja mein ES und es springt euch..

Ach mano

5

Bleib entspannt und gib nicht auf. 🍀❤️